So funktioniert der Download von Genshin Impact | PC, APK, ANDROID, iOS, SWITCH, PS4

Genshin Impact Download

Der Release von Genshin Impact wurde im Juni 2019 mit einem Termin für 2020 angekündigt . Ursprünglich war die Genshin Impact Beta für Windows PC und iOS zum Download verfügbar. Obwohl es augenscheinlich bisher nicht erschienen ist, wurde ebenfalls eine Version für Android bestätigt. Bei Sonys ChinaJoy 2019-Veranstaltung ChinaJoy 2019 wurde eine neue Plattform angekündigt: Genshin Impact erscheint auch für die PlayStation. Eine Version von Genshin Impact für die Nintendo Switch wurde am 13. Januar 2020 angekündigt. Genshin Impact wird mit einem plattformübergreifenden Crossplay-System ausgestattet sein, was bedeutet, dass ihr z.B. als PC-Spieler mit Konsolenspielern zusammen spielen könnt.

Wann kann ich Genshin Impact herunterladen?

Genshin Impact wird ab 2020 offiziell für PC, Android, iOS, PS4 und Nintendo Switch zum Herunterladen verfügbar sein. Nach der Veröffentlichung der Beta 2 im März 2020 und der Final Closed Beta am 2. Juli 2020 wird das Spiel im 4. Quartal 2020 erwartet.

Genshin Impact PC

Genshin Impact wird 2020 für Windows-PCs veröffentlicht. ✔


Die Veröffentlichung der dritten Beta-Version von Genshin Impact für PC wurde mitgeteilt.

PC-Systemvoraussetzungen

Um Genshin Impact auf dem Computer spielen zu können, benötigen Spieler die folgenden minimalen Systemvoraussetzungen:

  • Computer: Intel Core i5
  • 8G RAM
  • NvidiaGTX950 oder höher