Ich kann mein Orakelzettel nicht aufhängen

  • Hallo,


    ich (=Neuling) würde gerne mein Orakelzettel von heute aufhängen, das ist leider nicht möglich. Liegt es evtl. daran, dass es Sonntag ist? Oder liegt es am Server? Habe das Spiel neugestartet, also daran liegt es glaube ich nicht.

    Danke vorab für die Hilfe!! ^^

  • ich bin da echt überfragt welche orakelzettel du meinst aber solange es kein event ist hat es nix mit dem wochentag zu tun

    Am Sakura Baum rechts sitzt dort eine Dame in ihrem Gebäude und dort kannst du Täglich so Orakelzettel abholen - diese meint er

  • Am Sakura Baum rechts sitzt dort eine Dame in ihrem Gebäude und dort kannst du Täglich so Orakelzettel abholen - diese meint er

    Ja genau den!

    Ich wollte nämlich nur etwas aus YT ausprobieren, dafür sollte man angeblich zuerst den Orakel besuchen.

  • Normalerweise musst Du nur zu dem Rack rechts hingehen, dann kommt schon der Interaktions-Prompt. Muss man nix weiter machen. Vielleicht geht das aber nur mit den schlechten? Hab's selbst nur einmal probiert, als ich den ersten mit "Great Misfortune" oder so gezogen hatte.

  • Normalerweise musst Du nur zu dem Rack rechts hingehen, dann kommt schon der Interaktions-Prompt. Muss man nix weiter machen. Vielleicht geht das aber nur mit den schlechten? Hab's selbst nur einmal probiert, als ich den ersten mit "Great Misfortune" oder so gezogen hatte.

    Ja das glaub ich auch, danke aufjedenfall!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!