Genshin account retten

  • moin ich glaub ich hab meinen acc in die tonne getreten weil ich jetzt mittler weile ar 52 bin aber selbst die elektro oceanide nicht alleine hin kriege ich hab meine chars alle ein bissl gebuildet was sich als großer fehler herausstellt deshalb würde ich gerne wissen ob wer mir helfen könnte den acc wieder aufzubauen also welche chars ich builden sollte und in ein team packe und sowas (ich auch noch 70 zebrochenes hartz falls das was bringt. falls ich irgendwelche infos vergessen habe bitte reinschreiben oder falls ihr mehr infos braucht und meine artefakte sind nicht zu gebrauchen)


  • Moin auch,


    den ACC retten?? sorry aber ich persönlich seh hier keinen schlechten ACC sondern nur mehrere Möglichkeiten unerkanntes Potential zu nutzen. So was wie Beste Teams gibts eh nicht und man sollte eh besser mit den Chars spielen die einem persönlich Spaße machen. Mann kann sogar mit einem OC-Team das ganze Spiel durchrocken (OC-Original Charakter) aber ich kann ja mal ein bissel imput geben zu Teams die ich so spielen würde.


    Team 1:


    Position 1: Rosaria - Physicial-Main DPS - 2 mal Fale flamme/2mal Blutiger Weg - dein bester Angriffspeer

    Position 2: Raiden Shogun - Burst DPS - 4mal das neue Burst Set auf Aufladerate - ein Speer mit Aufladerate

    Position 3: Diona - Heilung/Schild - 4mal das neue Schildset von Zhongli und alles auf HP bauen - Favonius Bogen

    Position 4: variabel...entweder Fishl oder (jetzt kommts) Noel!


    Ich persönlich spiel grad Eula/Rosaria - Raiden - Diona - Noel


    Deine beiden ersten Charas nutzen Superconduckt für Physischen Schaden und Raiden ist sowieso mit ihrer E ein super support (Elektroschaden aus dem off und boostet die ults der andren) und lässt deine Rosaria nochmal heftiger zuschlagen. Diona ist und bleibt die beste Heilerin, die noch sau gut Schilden kann wenn man sie auf Hp baut und das neue Schildset von zhongli ist dabei ein echter Geheimtipp da man sich so das alte Hofritual spart und wie gesagt mehr auf HP gehen kann. Fishl kann mit OZ sehr gut aus dem Off Schaden drücken (wobei da ne Raiden ausreicht) und Noell ist ein echter Geheimtipp. Geo ist eh viel zu unterschätzt und ihr Brustpanzer kann einen Char vor dem sicheren Tod retten und sie heilt noch das gesamte Team wenn sie mit ihrer Ult angreift.


    Und warum nehm ich jetzt keinen Bennet oder die andren 5 stars? Bennet ist bei mir ein rotes Tuch da den jeder nimmt und es so schnell langweilig wird...kann man aber auch nehmen wenn man will. Xiao schaden sich selbst, Mona kann nur Burst, Diluce/Child kann man auch was drum bauen aber zu langweilig und und und.


    Das ist jedenfalls das Team das ich spielen würde aber du hast noch so viele gute Charas dass man sehr gut experimentieren kann also sag nicht dass du einen ACC in die Tonne getreten hast sondern versuch einfach mal was neues fern der Mehta. Bedeutet dass du eventuell etwas farmen musst aber das macht doch auch was her. immerhin kann man so der Mehta mal in den Hintern treten und zeigen das manns anders auch kann^^


    PS: du hast sogar das National Team, das in China grad die absolute Meta ist...hier mal der Artikel dazu verlinkt Link hier