Tatara- Geschichten

  • Hänge bei den Tatra-Geschichten fest, soll den Mikage-Hochofen betrachten (2/3) beim letzten habe ich gekämpft und gleichzeitig eingesammelt. Nun kann ich nichts mehr machen, kann ich das ganze Zurücksetzen oder wo liegt der Fehler

  • hast du das gemacht oder bin ich grade falsch?


    1. Bei der südlichen Zielmarkierung müsst ihr ein Elektrogranum beschwören und in die Elektrobarriere laufen. Im Inneren ist der Punkt, den ihr untersuchen müsst.


    2. Bei der mittleren Markierung müsst ihr ebenfalls ein Elektrogranum beschwören und euch damit nach oben teleportieren. Berührt die Elektro-Seelie, damit sie auf dem Boden den Punkt erscheinen lässt, den es zu untersuchen gilt.


    3. Bei der nördlichen Markierung müsst ihr lediglich die Gegner ausschalten. Danach könnt ihr die leuchtende Stelle vor der Barriere inspizieren.