Suche zum farmen, aber auch neue Freundschaften

  • Hallo,


    ich spiele Genshin jetzt schon eine Weile alleine. Da das Farmen mittlerweile sehr langweilig (und etwas schwer ^^) geworden ist, suche ich nette Leute, die gerne auch tagsüber Zeit haben.

    Ich bin sehr offen und suche auch gerne Freundschaften die sich aufbauen können.

    -bin aktuell Stufe 36 und Weltstufe 4

    Wenn du über 18 und auf dem selben Level oder höher bist, kannst du dich gerne hier mal melden.


    Ich freue mich über nette, aufgeschlossene Leute. :saint:

  • bin zwar meistens eher abends online aber wenn du Interesse hast, melde dich einfach. Bin Abenteuerstufe 45 und Weltenstufe 5.

  • Hallo Yuna, ich spiele auf der Playstation und wir können uns gerne mal bekannt machen. Es ist nunmal so, dass man sehen muss wie man zueinander fürs gaming passt und ob man die Freizeit teilen möchte. Ich kann mich Dir gerne mal vorstellen 🙂 Auf welcher Plattform PS / Handy / PC spielst Du Genshin ?

  • Hey, bin auch eher meist Abends online. 38/4 und noch gar keine online Erfahrung, da bisher immer solo gezockt. xD

    Daten stehen alle im Profil. :3

  • Hey! Kanns auch mich gerne adden, bin zwar etwas höher aber ich liebe es jemanden aushelfen zu können! Meine Id steht in meinem Profil~
    Würde mich freuen!