Suche nach Updates Fehlgeschlagen

  • Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich mich nicht mit unserem Internet in Genshin Impact anmelden kann. Auch das Aufrufen von Seiten wie denen von Hoyolab geht nicht... Habe das selbe Problem bei dem Spiel Black Desert. gefühlt kann ich nicht auf asiatische Dienste zugreifen ob im Spiel oder im internet.. Bei Genshin Impact steht dort wenn ich auf spielen klicke, dass die suche nach updates fehlgeschlagen ist. bei Black desert Patch Error. Hoyolab wird gar nicht erst aufgerufen da kommt dann die Zeitüberschreitung.. weiß nicht was ich machen soll vielleicht kann mir ja jemand helfen Das gleiche gilt auch für Genshin Impact auf dem handy, dort kann ich mich auch nicht einloggen. Ich bleibe einfach bei der suche nach Updates stecken. mit mobilen daten ist aber alles super

  • habe das Problem jetzt ein bisschen umgangen indem ich usb tethering mit mobilen daten auf meinem pc gemacht habe und mich schnell ins spiel eingeloggt habe und dann wieder lan vom Internet nutze. dann funktioniert alles das hängt wirklich nur beim starten im launcher...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!