Suche Freunde u.a. für kurze Hilfe

  • Hallo :whistling:


    suche Leute die mit mir kurz diese Traumblüten austauschen würden, sonst schaff ich die Belohnungen nicht ganz =O.


    Ich bin F 30 und komm aus Regensburg. Bin ein totaler Intro und hab in WOW schon schlechte Erfahrungen gemacht mit der Community deshalb hab ich mich bislang nicht so ganz an andere Spieler rangetraut.


    Spiel auch erst seit August, daher auch auf keinen Fall ein pro oder so. Ich spiel einfach weils spaß macht und steh auch gar nicht auf diese hater. :S


    Würde mich aber mega freuen, wenn sich jemand meldet und würde selbstverständlich auch gern helfen wo ich kann.


    LG Tina<3


    (AR 50, Weltstufe 6, Amerika-Server)

  • Amerika-Server hast Du wahrscheinlich schlechte Karten... Die meisten spielen hier glaub ich Europe.

    Hab Dir mal ne Anfrage von meinem Zweit-Account geschickt (Anja), ist aber erst AR 35 und ich spiel da auch nicht viel. Für's Blumen tauschen sollte es aber zumindest mal reichen. :)

  • Amerika-Server hast Du wahrscheinlich schlechte Karten... Die meisten spielen hier glaub ich Europe.

    Hab Dir mal ne Anfrage von meinem Zweit-Account geschickt (Anja), ist aber erst AR 35 und ich spiel da auch nicht viel. Für's Blumen tauschen sollte es aber zumindest mal reichen. :)

    😅 weiß auch nicht wieso ich dachte der Server wär ne gute Idee.


    Das ist echt super lieb! Danke dir! 🥰

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!