• Hey Leute, ich builde grade Noelle und wollte eure Meinung zwischen zwei Waffen haben. Ich habe in meinem Inventar den Guhua-Prototypen auf lvl.90 St.4 und habe gerade noch genug Mats um in auf St.5 aufzustufen. Da Noelle auf VTD skaliert wäre noch eine Möglichkeit dass ich die Waffe "Weißer Schatten" baue.


    Jetzt kommt meine eigentliche Frage: Soll ich lieber den Prototypen auf St.5 aufstufen oder meint ihr es wäre besser, Weißer Schatten zu bauen und danach die ganzen Mats noch zu farmen um es dann auf St.5 zu leveln?


    Ich bedanke mich schonmal und wünsche euch noch nen schicken Abend :)

  • Weißer Schatten gilt als die beste F2P Waffe. Ich benutze sie selber mit jeder Menge Spaß. Der Prototyp taucht in den Listen der Guideseiten für Noelle sehr weit hinten auf und gilt als schwach. Weißer Schatten soll sogar auf Stufe 1 schon etwas besser sein als der Prototyp auf 5.


    Beachte aber bitte, das du die Waffe nehmen solltest, die dir persönlich am besten gefällt. Ist hier ja kein MMO, wo weniger Schaden andere stören könnte.

    Frag sonst auch ruhig im Discord nach. Da sind tolle, passionierte Spieler unterwegs.


    Meine benutzte Quelle zum direkten Waffenvergleich:


    https://keqingmains.com/noelle/#Weapons

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!