ShinyaTaka sagt ''kurz'' Hallo

  • Huhu ihr Lieben, mein Name ist Marco, bin 31 und zocke Genshin Impact erst seit ein paar Tagen.


    Hatte schon kurz nach Release Interesse an dem Spiel, aber konnte es damals über den Bluestacks Emulator nicht laden. Da das Spiel aber so beliebt wurde, stolpere ich als Anime ''Weeb'' ^^ und Gamer im Internet ständig z.B. bei Merch Shops, Youtube, beim stöbern nach Anime Bildern usw drüber und werde stets dran erinnert wie gern ich es auch zocken würde -.-


    Als ich vor paar Tagen dann bei einer VTuberin sah, wie sie unter anderem mit Yae Miko durch ein Dorf mit Kirschblütenbäumen spazierte, war dann für mich Feierabend und ich klemmte mich dahinter, es bei mir auch zum laufen zu bekommen.

    Eine neuere Blustacks Version ermöglichte mir dann endlich den Download :thumbup:Soweit so gut, leider taucht beim zocken nun aber ein neues Problem auf. Da werde ich aber noch in einem anderen Thread drüber fragen.


    Wie schon geschrieben, Anime und Videospiele sind Allgemein ein riesen Hobby von mir und ich verbringe die meiste Freizeit damit :love:

    Was Mobile Games angeht zocke ich Azur Lane <3, Arknights und Blue Archive. Zudem bin ich seit 2015 ein Minecraft Fan und zocke dort am liebsten große Modpacks. Auch andere Sandbox Games laufen bei mir häufig.
    Auch begleitet mich Pokemon und Nintendo seit meiner Kindheit und diese Spiele laufen bei mir auch gern auf allen möglichen Nintendo Konsolen. Im Sommer kommt Splatoon 3 für die Switch raus *freu*

    Was die PS4 angeht kommt mir wohl demnächst Elden Ring ins Haus xD


    Nun, ich denke das war denn erstmal genug Gelaber. Ich finde es nice ein deutsches Genshin Impact Forum gefunden zu haben. Leider sterben die guten alten Foren immer mehr aus habe ich das Gefühl.


    Vielen Dank fürs lesen und man läuft sich dann bestimmt in den Threads über den Weg :thumbup:

  • Ja moin Marco, schön das du zu uns gefunden hast und viel Spaß mit dem Spiel.


    Ich muss allerdings eine Frage stellen, was hat es mit dem Bluestacks auf sich?

    Genshin Impact is zwar auch ein Handy Spiel, aber um es auf dem PC zu spielen brauchste doch kein Bluestacks?

    Das kannste direkt so installieren von der offiziellen Seite oder auch im EPIC launcher.


    Das interessiert mich jetz ^^