Erläuterungen zur Entschädigung für die Wartung der Platzierungsfunktion der „Kanne der Vergänglichkeit“


  • Lieber Reisender,

    die Platzierungsfunktion der „Kanne der Vergänglichkeit“ wird immer noch gewartet. Während dieser Wartung steht die Platzierungsfunktion nicht zur Verfügung.

    Ab 4. April 2022 werden wir jede Woche während der Wartung eine Entschädigung schicken, bei der es jedes Mal Kannentaler ×5.000 gibt.


    Sobald die Wartungsarbeiten an der Platzierungsfunktion der „Kanne der Vergänglichkeit“ abgeschlossen sind, werden wir eine Mitteilung im Spiel und in der Community schicken. Achte bitte auf die offiziellen Informationen.

    Wir bitten aufgrund der entstandenen Unannehmlichkeiten um Verzeihung und danken den Reisenden für ihr Verständnis und ihre Unterstützung.


    - Entschädigung zur Wartung -

    Jede Woche gibt es während der Wartung eine Entschädigung von Kannentaler ×5.000.


    - Empfänger -

    Alle Reisenden, die vor dem 4. April 2022, 11:00 Uhr (Serverzeit) mindestens Abenteuerstufe 5 erreicht haben.

    Die Entschädigung muss vor dem Ende von Version 2.6 eingesammelt werden.


    Auch Reisende, die die „Kanne der Vergänglichkeit“ noch nicht freigeschaltet haben, können die Kannentaler als Entschädigung erhalten. Kannentaler werden erst nach Freischalten der „Kanne der Vergänglichkeit“ angezeigt.


    Alle Reisenden erhalten die entsprechende Entschädigung ab dem 4. April 2022 jeden Montag um 11 Uhr per Nachricht im Spiel (Die erste Entschädigungsnachricht wird am 4. April 2022, 11:00 Uhr nach Serverzeit verschickt werden). Diese Nachricht ist 30 Tage lang gültig und verfällt danach mitsamt Anhang.

  • Das muss ein ziemlich großer Aufwand diesmal sein. Normalerweise dauern Wartungsarbeitungen etwa 2 bis max. 3 Tage bei Genshin impact. Ich bin echt gespannt ,was sich da verändern wird.