Mehr Mora, mehr Glück!


  • „Egal, wie selten das Versuchsmaterial ist, man kann es bei Dori kaufen. Ich weiß nicht, woher sie diese Sachen bekommt. Außerdem solltest du die Preise im Auge behalten, wenn du bei ihr kaufst. Jedes Mal, wenn ich die Rechnung bezahle, bekomme ich arge Bauchschmerzen.“ – Tighnari


    Dori

    Schatz im Schlummerland

    Händlerin aus Sumeru

    Elektro

    Magicae Lucerna


    format,jpg


    Die geheimnisvolle Dori scheint unzählige Schätze zu besitzen.

    Als Sumerus talentierteste Händlerin wird Dori alles besorgen, was man braucht, seien es seltene Edelsteine und Heilkräuter oder seltsame Objekte, von denen noch niemand gehört hat.

    Natürlich sind die Preise nie niedrig. Dori hat immer ein freundliches Lächeln im Gesicht und die Preise von ihr sind immer atemberaubend.

    Manche sehen in ihr eine rechtzeitige Erleichterung, andere eine große Halsabschneiderin, die ihre Notlage ausgenutzt hat.

    Aber all dieses Geschwätz erreichte Doris Ohren kaum. Das einzige Geräusch, das im Palast Alcazarzaray widerhallt, ist immer der rasselnde Klang der Mora, wenn sie aufeinander prallen.


    format,jpg