Zum Release ein hallo in die Runde

  • Passend zum Start möchte ich die Zeit nutzen, um ein paar Worte über mich zu verlieren.

    Es sind zwar noch wenige Jahre hin, aber mein Körper geht stetig auf die 30 zu. Bis dahin nutze ich meine Freizeit bunt gemischt aus. Neben Sport treiben, Mountainbike fahren und an unterschiedlichen Konsolen und Geräten zocken, kümmere ich mich mit weiteren Mitgliedern dieses Forums um ein weiteres Fan-Projekt. Es macht mir einfach riesig Spaß zu sehen, wie aktiv eine Gemeinschaft im Internet sein kann und ich würde mich riesig freuen, wenn auch dieses Forum an Bekanntheit gewinnt.

    Außerdem ist es umso schöner, wenn man seine Koop-Partner aus dem Forum direkt zum spielen einladen kann.


    Die ersten Stunden mit Genshin Impact gefallen mir wahnsinnig gut. Ich hoffe euch auch =)

    Lieben Gruß

    AixTreme