Suche Mitspieler

  • Grüßt euch :)

    Eigentlich wollte ich mit meinen Freunden aus Amerika zusammen die Map erkunden usw., aber wie sich rausstellt, muss man sich dafür im selben Land befinden, um gemeinsam spielen zu können

    ;-;

    Aber ich bin noch relativ neu in der Multiplayer Gamingwelt und kenne keine deutschen Spieler..

    Wäre cool wenn ich dafür einer Discordgruppe oder so beitreten könnte, ich würde mich freuen. Bin momentan noch Abenteuerstufe 8, aber ich häng mich rein!!

    Mein Discord username ist Venia#2559 :3

  • Hallöchen zusammen , ich hab erst vor kurzem angefangen das Game zu zocken und bin auf dem Weg nach neue Freundschaften :) ich bin Abenteuer lvl 25 und Brauch zb Hilfe bei der Schatzkammer Quest .

    Ich helfe natürlich auch gerne :).


    Frohe Weihnachten :)

  • Hey, suche auch eine Weibliche person die mit mir Spielt & auf eine freundschaft aus ist.
    bin AR 48 und Weltenstufe 6.

    Also wäre cool wenn wir ungefähr auf dem gleichen level wären um uns gegenseitig zu helfen :D.

    Meine UID ist: 708962677

  • Moin auch,


    sind Veteranen nicht die Ältesten *hust hust*


    Wenn ihr auf der PS4/Ps5 Lust habt zum zocken meldet euch gerne mal. Unsre Truppe ist momentan auf knapp 7-8 Leute gewachsen und da sind alle Arten von .....ich nenn sie mal "Interessanten" Charaktere quer durch die Altersstufen.


    *flüster* eine nette Umschreibung des Begriffs Chaoten xD*flüster*


    Ist zwar etwas chaotisch wenn mal alle im Sprach Chatt sind aber da teilt man sich ab uns zu auf.


    Entweder über die User ID oder per Playstation ID wenn ihr Lust auf Sprachchat habt und ich zieh euch in die Gruppe


    PSNID: Blackmaiden227

    UID: 700568051

  • Hey. Ich bin 23 Jahre alt ar 37.

    Suche neue Mitspieler, ar Rang ist mir dabei egal.

    Bin eine sehr offene und entspannte Person. Suche ps4/ps5 Spieler die auch in Partys/ Sprachchat aktiv sind.


    Mein psn ist: XSh4-d0w_

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!