Moci stellt sich vor!

  • Grüßt euch, mein Alias ist Moci und auf diversen Platform bin ich als Bu5hpl4y oder Moci Bu5hpl4y unterwegs.(Twitter, Instagram, YouTube u. Twitch)


    Ich bin 28 Jahre alt, und ein Freizeit Gamer. Seid der Mittelstufe beschäftige ich mich immer wieder sehr gerne mit Mangas und Anime. Zu mein andern Hobbys gehört neben dem Sport,der Arbeit meiner Familie, Bloodbowl und Magic dazu.


    Eines der Spiele die ich in den letzten Jahren sehr gerne gespielt habe war Zelda botw und Genshin Impact hat geschaft bei mir genau das gleiche Gefühlt zu wecken. Das Erkunden und Entdecken von verschiedenen Orten, die kleinen Rätsel und versteckten Objekte. Den Travler habe ich btw auch Link genant.


    Twitch un YouTube mache ich eher so aus Spaß an. Und bin leider ziemlich unregelmäßig, was leider dafür sorgt, dass man Zuschauer immer wieder schnell verliert. Man kann meiner Party gerne beitreten der Zugang sollte auf offen gestellt sein.



  • Ich streams die Story und Level wenn ich nicht online bin. Hab jetzt den Prolog um Mondstadt abgeschlossen und muss sagen das das Game, bis auf den Bosskampf mega ist.