Charakterdiskussion

  • Ich habe inzwischen ein gutes erstes Team gebaut: Diluc, Bennett, Fischl und Saccharaose. Ich bin noch dabei Barbara und Kaeya nachzuziehen und überlege noch ein Wasser Team zu bauen. Alle brauchen aber noch Level

  • Mein Main-Team ist


    Diluc / Xiangling / Fischl / Barbara

    Zudem ist Traveler / Mona / Klee / Ningguang / Razor / Sucrose nachgezogen. Zurecht komme ich aktuell am besten mit dem Main-Team.. ob das an der Spielzeit oder der Zusammenliegt weiss ich aktuell nicht :whistling:


    Cool wäre ja, wenn irgendwann die Möglichkeit kommt, ein bisschen effizienter ganze Teams zu wechseln.. aber da ist wohl die Realisierung (PS4 / Smartphone) das Problem.. beim PC könnte man das einfach auf z.b. 4 F-Tasten legen..

  • Das ärgert mich auch, vor allem weil ich halt keinen Bogenschützen habe außer Amber und die nicht in meinem Haupt-Team hatte. Musste dann gefühlt für jedes dritte Rätsel zu ihr wechseln - und damit das Team. :rolleyes:


    Mal ganz davon abgesehen, dass die Kämpfe mit einem Bogenschützen ja auch oft wesentlich leichter sind...

  • Ja es sind verschiedene Aspekte..


    - Teams für die Weltkarte (weniger Ausdauerverbrauch beim Gleiten / Rennen etc.)

    - Teams für Quests mit speziellen Fähigkeiten (Bogenschütze / Geo-Traveler)

    - Dann halt noch die beiden Fight-Teams..


    So habe ich es zumindest zusammen gestellt. Und die zu tauschen ist halt echt mühselig ^^

  • Ich hab mittlerweile auch verschieden Waffen-Teams. Wenn ich erkunden laufen alle mit Waffen die leben Regenerieren. Ansonsten immer auf Max Damage. Das Reisen ist seit dem viel entspannter xD