• hey mich würde interessieren welche Chars ihr habt, wen ihr spielt und mit welchen Waffen. Das sind meine :


    ( alles F2P also könntet ihr davon die chars ohne probleme bekommen )

    gi1chickt FA 701475652gi1

    6 Mal editiert, zuletzt von Kirito ()

  • Dass ihr alle schon Diluc habt. Ich hatte da bisher kein Glück. ;( Habe aber auch noch kein Geld für Gebete investiert, vll. liegt es daran. Aber 30 € für 10 Gebete ist auch nicht zu unterschätzen. :|

  • Dass ihr alle schon Diluc habt. Ich hatte da bisher kein Glück. ;( Habe aber auch noch kein Geld für Gebete investiert, vll. liegt es daran. Aber 30 € für 10 Gebete ist auch nicht zu unterschätzen. :|

    ich spiel auch f2p bin aber durchgängig broke und hab ihn eigentlich unfreiwilig gezogen wollte diesen wind gott mit der hafe

    gi1chickt FA 701475652gi1

  • ich spiel auch f2p bin aber durchgängig broke und hab ihn eigentlich unfreiwilig gezogen wollte diesen wind gott mit der hafe

    Du meinst sicher Venti. :)


    Du bekommst durch Quests und Missionen immer wieder Urgesteine, die du für Gacha ausgeben kannst, sobald du 160 (für einen Wunsch) zusammengesammelt hast.

  • Wie ist das eigentlich bei den doppelten gezogenen Charaktern bei euch?

    Stapeln sich eure Stella Fortuna (das Material für das Sternenbild)?

    Bei mir ist bei 2 Schluss das heißt alles was ich bisher darüber hinaus gezogen haben war Verschwendung :/

  • Wie ist das eigentlich bei den doppelten gezogenen Charaktern bei euch?

    Stapeln sich eure Stella Fortuna (das Material für das Sternenbild)?

    Bei mir ist bei 2 Schluss das heißt alles was ich bisher darüber hinaus gezogen haben war Verschwendung :/

    also ich hab nicht mal so oft die möglichkeit das sich was stapelt

    gi1chickt FA 701475652gi1

  • J.Broadreach Ich hab Barbara ein paar mal. Bei mir hat sich das Sternenbild geöffnet bzw der Rang der einzelnen Abschnitte erhöht. Ich weis aber nicht ob das random ist, was genau freigeschaltet wird, also ob Level oder Sternenbildabschnitt, oder ob es da ein System gibt. :/



    -------------------------------------------


    Ansonsten zum Thema:

    Das ist mein Team


    ~* Inazuma MAIN *~

    | Eula | Xingqiu | Kazuha | Albedo/Jean |

    ***

    ~* Inazuma EXPLORATION *~

    | Aether (Elk)/Chongyun | Xingqiu/Bennett | Kazuha | Albedo |

    ~* Rabenstern ~ AR56 *~

  • Ich hab dann mal komplett umgestellt :rolleyes: Hab jetzt Kaeya und Xingqiu als quasi Main Dps-Element-Kombi, und Venti als Supporter. Platz 4 wird bei Bedarf mit Bennett oder Razor belegt; was ich grad brauch. :whistling:

    ~* Inazuma MAIN *~

    | Eula | Xingqiu | Kazuha | Albedo/Jean |

    ***

    ~* Inazuma EXPLORATION *~

    | Aether (Elk)/Chongyun | Xingqiu/Bennett | Kazuha | Albedo |

    ~* Rabenstern ~ AR56 *~

  • Ich hab dann mal komplett umgestellt :rolleyes: Hab jetzt Kaeya und Xingqiu als quasi Main Dps-Element-Kombi, und Venti als Supporter. Platz 4 wird bei Bedarf mit Bennett oder Razor belegt; was ich grad brauch. :whistling:

    wie hast du venti bekommen ich zieh durchgängig aber der typ kommt nicht und ich hab irgendwo gelesen venti fuschl xiangling und diluc wäre das stärkste team hab aber nur die letzten drei benutz deshaalb main als alterrnative für venti

    gi1chickt FA 701475652gi1

  • wie hast du venti bekommen ich zieh durchgängig aber der typ kommt nicht und ich hab irgendwo gelesen venti fuschl xiangling und diluc wäre das stärkste team hab aber nur die letzten drei benutz deshaalb main als alterrnative für venti

    Ich hab in der Venti Karte gezogen, da ja dort die Chance auf ihn erhöht ist. Man bekommt ihn garantiert nach 90x ziehen oder beim zweiten Mal 5 Sterne.

    ~* Inazuma MAIN *~

    | Eula | Xingqiu | Kazuha | Albedo/Jean |

    ***

    ~* Inazuma EXPLORATION *~

    | Aether (Elk)/Chongyun | Xingqiu/Bennett | Kazuha | Albedo |

    ~* Rabenstern ~ AR56 *~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!