• Hallo zusammen, wir sind ein paar Leute dich seit langem zusammen spielen und nun auch Genshin Impact. Wir suchen stetig Leute die es familiär mögen und mind. 18 Jahre alt sind.

    Wir haben auch einen Discordserver.

    Wir sind ein wilder Haufen der mal ruhiger unterwegs ist oder auch mal ne klassische Party Party hat :D.

    Wer Interesse hat kann mich gerne Anden oder ne Nachricht senden.

    psn name Nightmaer-Blondi

  • Hey, Nightmaer-Blondi,

    ich spiele das Game größtenteils auf dem PC und suche eine Spielergruppe mit denen ich schwierigere Aufgaben lösen kann.

    Ich bin gerade mal Abenteuerstufe 18 und bin stark dabei aufzusteigen. Ebenfalls wäre es auch cool Leute zu haben mit denen man sich untereinander austauschen kann. Discord und TS sind vorhanden. PM mir einfach die Adresse wenn ihr mich aufnehmen wollt :)

  • Das gute an dem Spiel ist das ist dass es Crossplayfähig ist. Solange ihr auf einen EU Server seid sollten wir miteinander spielen können. Meine UID 704187874

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!