Auf welcher Plattform werdet ihr spielen?

• Vorübergehend werde ich auf der Playstation 4 spielen, da ich allerdings auch die PS5 bereits vorbestellt hab, werde ich dann definitiv wechseln.
    Aber zusammengefasst werde ich auf der Playstation spielen. :)

• Ich werde zum Release primär auf PC spielen und abends im Bett dann auf Smartphone bzw. Nintendo Switch wechseln. Dank Cross Save bleibt man flexibel

• Ich werde zum Release primär auf PC spielen und abends im Bett dann auf Smartphone bzw. Nintendo Switch wechseln. Dank Cross Save bleibt man flexibel

Es gibt keine Informationen darüber das die Nintendo Switch, zukünftig, Cross Save bietet.
    Aktuell ist nur bekannt, dass du von Handy auf iOS und Android spielen kannst. Die PS4 steht für sich alleine.

Bei der Nintendo Switch würde ich mich definitiv nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. :)

• Bei der Nintendo Switch würde ich mich definitiv nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Danke für die Information. Da habe ich mich wohl etwas zu früh gefreut. Im Prinzip ist es mir ja egal, ob auf dem Smartphone oder der Switch. Die Displaygröße ist nahezu identisch. Mit dem Smartphone ist man sogar noch flexibler, da es in die Hosentasche passt und man überall spielen kann :D

• Also ich werde am PC, spielen nebenbei dann auch auf der Switch, egal ob mit oder ohne Datenübertragung. ^^

Die Zukunft ist immer leer. Nur deine Willenskraft kann dort Spuren hinterlassen.

Satoru Fujinuma (Erased)

• Hi Ich Brauche unbedingt Eine Antwort Darauf ob ich Meinen PC Account auf PS4 Machen Kann und wenn ja wie Bitte um Eine Schnelle Antwort

Thx

ja safe habe es zwar nicht ausprobiert geht bestimmt

• Du kannst deinen Account den du dir zb auf dem PC erstellt hast überall Benutzen, nur nicht auf der Playstation.

Und umgekehrt isses genauso, PS Account geht nirgends auser auf der Playstation.

Das hat irgendwie damit zu tun das du ja deinen Playsation Account (den du ja erstellst wenn du die Playstation das allererstemal anmachst)

nirgends sonnst benutzen kannst. Und obgleich du auf dem PC, Switch, Smartphone etc für was auch immer Accounts hast, Sie gehen nicht auf der Playstation.

Kurz gesagt, Sony möchte das nicht, mimimimimi

klar soweit? ^^

Btw

ich spiele auf dem PC und wenn Zeit/Bock unterwegs aufn Smartphone