EXP-Bücher

  • Hallo =D



    Ich hätte eine Frage zum Thema leveln.

    Ich habe mich leider etwas verrannt und viele Charaktere aufgelevelt, von denen ich am Ende dann doch nicht mehr so begeistert war. Nun habe ich Weltstufe 3 und arge Probleme, da keiner der Charaktere so wirklich mit den Monstern klarkommt.


    Ich arbeite daher gerade an einem festen Team. Allerdings weiß ich nicht wirklich woher ich diese EXP-Bücher bekommen soll:



    Eines Streuners Gedanken

    Eines Abenteurers Worte

    Eines Helden Weisheit


    Ich weiß, dass man diese aus den Daily Quests bekommt, aber ist das das Einzige als Ressource? Hat da jemand noch einen Tipp?



    Vielen Dank im Voraus!

  • Kann man die nicht auch im Shop kaufen für dieses Abfallprodukt, was bei den Gebeten entsteht?


    Ich bin zwar noch nicht soweit, aber liegt es denn auch wirklich an der Charakterstufe und nicht vielleicht an der Ausrüstung oder Deinem Kampfstil? Mit einem guten Movement und den Elementen kann man auch schon viel ausrichten.

  • Inspiration
    ich arbeite gerade ja an einer Gruppe. Muss dafür aber halt wieder neue Sachen farmen. Trotzdem brauch ich ein paar EXP weil 20 Level und mehr unter den Monstern macht auch die Beste Ausrüstung nicht wett. Aber danke für die Hilfe, ich werde mir mein Gesamtkonzept nochmal genau ansehen :)

  • Das Spiel gibt dir grade genug für zwei Chara expebücher, damit du die gut gelevelt bekommst. besonders ab Level 50 wird es knapp mehrere zu Leveln. (Warum? Damit du Geld ausgibst oder deine Seele opferst.)


    Du bekommst/verdienst die Bücher in Kisten/und wie schon gesagt in der Blüte. Da besonders in Dr Blauen leyline. Aber auch mit verschiedenen NPC reden kann dir einige geben.


    Du kannst sie auch für Starglitter oder Stardust kaufen, aber ich glaube da gibt es besserer Sachen die man sich holt.