Wie sinnvoll stärker werden?

  • Hey,


    Ich bin soweit, dass ich Lvl 20 bin und somit den Abgrund freigeschaltet habe.

    Meine Chars habe ich auf 20 gepusht, mir fehlen aber noch Waffen und Artefakte weil bei dem Abgrund schaffe ich Ebene 2 nicht.


    Wie seid ihr an gute Teile gekommen?

    Aktuell versuche ich es über Kopfgeld aber da droppt nicht wirklich etwas gutes.

    Wo fängt man am besten an?

  • Der Gewundene Abgrund ist ne harte Nuss und wird als endgame kontent gesehen. Bis Ebene drei ist es garnicht so wichtig die besten Waffen zu haben, selbst wenn du nur die free chars Lisa amber kaeya benutz schaft man die.


    Hatte überlegt da Mal nen Video zu machen, aber hier schon Mal die Tipps die ich mir notiert habe:


    Ander als in der Oberwelt sind vier verschiedene Element von Vorteil, da du in den Räumen auf verschieden Elemente treffen wirst und so ihnen gut entgegenwirken kannst.


    Dann zum Level, ich denke zwei Chara sollten Level 40 haben. Die andern beiden sind egal. Am besten einen vom Element Geo/kann auch der Main sein wenn du schon im zweiten Gebiet warst. Die Schilde helfen dir.


    Wähle am Anfang immer einen Vorteil der auf der ganzen Ebene nicht nur in dem Raum wirkt. Und im dritten Raum am Ende den besten für dich. Heilung wenn du Heilung brauchst etc.


    Du musst mindestens 6 Sterne sammeln um die Ebene abzuschließen (Zeit oder Objekt).


    Für die Zweite Ebene empfehle ich Lisa oder Fischli, da sie eine stationäre Ult bzw. E besitzten die die Objekte beschützen und mit dem Wasser gut funktionieren.


    Grundsätzlich tötet immer die Shamanen , da sie die starken Gegner heilen.

    Magier immer mit einem reaktiven Element angreifen.


    Ebene Drei: Die Arena ist offen. Nimmt also einen Anemo Chat mit und hat die Gegner mit der E und Q von der Platform werfen oder mit einem aufgeladenem Schwertschlag. Trotzdem müsst ihr ziemlich gut im Ausweichen sein, da man nicht viele Angriff aushält. Hier hilft es natürlich wenn ihr viel Ausdauer mitbringt.


    Nützliche Waffen und Artefakte:

    Abenteuerschwert Regenerieren LP pro Elementarteilchen

    Und Ausbilder 4 Teile

  • Ansonstem würde ich erstmal weiterspielen. Story etc. und die zusätzlichen Materialien ergeben sich. Nicht alle lassen sich bei Mondstadt finden.

  • Ups ich hab Raum drei Ebene drei vergessen. Hier braucht ihr einen Bogen und Amber lenkt die beiden großen Gegner ganz gut mit ihrer E ab. Den großen Golem einfach zwei Mal in das große leuchtende Auge mit dem Bogen treffen damit er sich erstmal für ne Weile hinsetzt. Den Mitachurl mit der brennenden Axt müsstest du schon besiegt haben, einfach Ausweichen und zuhausem. Standard Kampf.