weltquest

  • ich habe probleme mit der quest Tianqui tal ich schaffe die letzte Aufgabe mit den eis und Wasser Elemeten nicht und kann deswegen nicht mehr auf den ;Mehrspielermodus zugreifen was soll ich tuhn jetzt

  • Irgendwie sagt mir die Mission nichts. Kann ich den genauen Questnamen haben.

    Grundlegende Sachen. Ist dort irgendwo Wasser? Dann müsste eine gut gezielte Anemo atacke die Gegner selbst einfrieren. Ansonsten die blubs gehen ganz gut an Electro drauf. am besten natürlich Razor oder fischl. ne gut gelevelte Lisa reicht auch.


    Bei den Hilurchen immer zuerst die Shamanen umhauen, da sie die andern heilen und dich unter Wasser setzen...meistens kommen die nämlich mit den EisHilurchen zusammen. Dann den Rest...


    Ansonsten Lehrtaste spammen, oder wenn du nass bist mit Absicht ins 🔥 laufen. Macht zwar schaden, aber um einzufrieren muss man nass sein und das lässt sich damit aufhalten.

  • Oh...die hab ich verdrängt. Ist ne absolut Mist Quest. Also echt schwer.


    Ich hab mich zuerst Bericht so schnell wie möglich um die Armbrustschützen und dann um den Riesen Eis blub zu kümmern, danach bleiben nur noch Wasser Elemente übrig. Und ja die ist zum Kotzen...ist ein kleiner Raum. Ich habe halt oft mit fischl und razor die E gezündet und war dann mit Ausweichen und angreifen beschäftigt... Ich habe glaube 15 Versuche gebraucht...