Der Vorhang geht auf....

• ....und dann ist da nix X/

*blöd von rechts winkend*

Hallo? ?(

*sich umguck*

Oh, da seid ihr ja. Hmm....Tja.... da hier nun niemand Wichtiges mehr auftaucht kann ich mich ja kurz vorstellen.

Ich bin der Othizs, vorn mit einem O wie eine große Null...

....

...

...

:/ Nein Moment, vergesst das letzte

Jedenfals, ich bin der Othizs, gesprochen wie Otis (zb wie die Fahrstuhl Firma (und ja ich mag keine Treppen ;)))

Bin 33 jahre, komme aus Thüringen, bin Single, Berufstätig, nehme mir viel Zeit zum zocken...... HALT!!!! hier is ja gar keine Partnerbörse, sorry :saint:

Genshin Impact hab ich zum offiziellen Release angefangen und bisher nicht wieder losgelassen, obwohl ich eigentlich anderes vor hatte.

Bin mitlerweile AR 32 habe alle Quests erledigt, auser diese Lila farbigen, diese blöden Dinger kommen einfach jeden Tag aufs Neue :S

Momentan bin ich dabei alle diese Oculus Dinger für die Schreine zusammen zu suchen, werd noch blöde mit dennen, aber sollt sich bald erledigen.

Nebenbei noch den einen oder anderen Char hochziehen weils mit nur einem ja kein Spaß macht, ne? ;)

Na jedenfals hab ich jetz mal durchs World Wide Web gekramt ob es nicht irgendwo was allgemeines Deutsches gibt und siehe da...

nu bin ich hier !!

Mal sehn was es hier so alles gibt.

Solltet ihr mich im Spiel eurer Freundesliste hinzufügen wollen, dann könnt ihr das recht gern tun.

Meine UID ist ..... boah hab ich nicht im Kopf, irgendwas mit 700 und dann nochn paar Zahln, kA, muss ich im Spiel nachschauen, Moment bitte....

*echt nervige Fahrstuhlmusik erkling*

...

...

...

...

...

...

*Musik aus*

Hab sie, also die Nummer ist 700900964

Bin für alles zu haben....klingt das komisch?..... aaaaaallllsssoooo was mit Geshin Impact zu tun hat.

Kenne mich mitlerweile auch gut aus und kann sicherlich die eine oder zweite Frage beantworten, auf die andere weiß ich auch kein Rat.

Werde mich auch später im Forum weiter umschauen und ggf hier und da mein Senf dazu geben

aber jetz hab ich erstemal Bock zu zocken... *wusssssccchhhhh*

*Stille*

*eine leise Briese ist zu hören*

*es rollt ein Steppenläufer des Weges*

*Geier kreisen am Himmel*

*eine Katze kotz ein Haarkneul aus*

*weiterhin unfassbare Stille*

*Laute Schritte und gestöhne*

Achso......ja.....Puh, extra nochmal zurück gerannt, ganz vergessen.

Ich freue mich natürlich eure Bekanntschaft zu machen und wünsche allen eine schöne Zeit in Genshin Impact.

Das war der Othizs

und bis die Tage

Tschüü Leute *wink*

*Man hört es nur noch in der Ferne, ein aufgeregtes : Nu wird aber gezockt *