Über 100.000.000 $ Umsatz seit Release

  • Wie man auf mehreren News-Seiten lesen kann, hat Genshin Impact bereits über 100 Million US Dollar Umsatz erwirtschaftet und damit sollen die Entwicklungskosten bereits gedeckelt sein. Mich freuen diese Nachrichten sehr, denn ich denke, wenn das Spiel so erfolgreich ist, dann wird es auch nicht allzu lange dauern bis wir neuen, frischen Content kriegen. Und vielleicht wird ja auch noch der Multiplayer-Part erweitert. Schwierige Dungeons mit Matchmaking-Funktion wären schön... und mehr Kostüme/Anpassungsmöglichkeiten. :)


    Mir ist gleich in den ersten Minuten aufgefallen wie viel Detailliebe und Arbeit in diesem Spiel steckt, daher ist der Erfolg meinerseits mehr als gegönnt. Wie seht ihr das?


    Hier ein Artikel dazu von PC Games: https://www.pcgames.de/Genshin…chen-eingespielt-1359661/

  • Jep is schon eine krasse Sache, aber leider wird dadurch, das die Leute sowiel geld im Gatcha ausgeben, dies auch nicht billiger bzw die chancen schlecht stehen das man doch noch irgendwann mal mehr Urgestein bekommt als bisher, den meiner rechnung nach durfte man, wenn man wirklich alles bisher gemacht hat, nur noch alle 10-11 Tage eine 10ner Ziehung hinbekommen, vorrausgesetzt man hat dieses kleine Abo mit den 90 Urgestein am Tag abgeschlossen.

    Das währe dann echt bitter, auf dauer gesehn.


    Aber Ja, freuen tut es mich in der hinsicht trotzdem, das die jetz ddefinitiv die Kohle haben und das Game weiter UND fertig zu stellen.

    Und es wird definitiv noch was reinkommen.


    Und als Schlusswort möchte ich noch kurz sagen Inspiration , in deinem Titel erwähnst du 100 Millionen aber hast im Text nur 1 Million geschrieben, Absicht oder fehler? ^^


    Und Kirito sind schon 100 Millionen, wenn man den begefügten Artikel von Inspiration glauben schenkt

  • Ich freue mich, dass das Spiel so gut ankommt. Werde bestimmt ein wenig Geld später noch investieren, aber für mich heißt das, dass erstmal mehr kommt und ich hoffe so sehr die ganze Welt zu entdecken :)