Ruinenwächter in der Quest: Chi von Guyun

  • Moin, ich hoffe ich bin hier richtig und mir kann jemand helfen.


    Ich habe nun die folgende Quest Chi von Guyun, dort bin ich nun sogut wie am Ende und muss dort Ruinenwächter killen sind Insgesamt 5 stk.
    Nun ist aber das Problem, das ich die 1-2 gut "alleine" gekloppt kriegte, sobald dann aber die 3 anderen direkt auf einmal kommen, habe ich schwierigkeiten, diesen Stein zu "beschützen".


    Hat jemand gute Tipps, die gegen diese Ruinenwächter helfen?


    Meine Charas habe ich angehängt /:

  • Welches Level haben den deine Chars? Und hast du dir Mal die Artefakte angeschaut nimm einfach Mal nur die die ATK und Krit erhöhen, auch wenn das Level niedriger ist.


    Bei Waffen nimm solche welchen erhöhten psychischen Schaden machen.


    Grundsätzlich kannst du die Wächter auschschalten für 10-15 sek wenn du auf das Auge ziehlst und mit dem Bogen genug schaden machst. (Falls du das noch nicht gemerkt hast.) Die setzen sich dann auf den Boden und das Licht geht aus.


    Von daher ist Amber gesetzt.


    Ich würde dann glaube doppelt Cyro und einemal Aqua mitnehmen(Du hast ja die heilerin und die mit den wasser Schwertern, würde da die mit dem Angriffs boost über die heilerin stellen). Du kannst die Gegner einfrieren und machst gegen Gegner die von Cyro befallen sind mehr schaden. 15%


    Also Chongqing (Cyro Zweihänder) als DPS kaeya und einen aqua als Support ... mir fällt nur noch der Name von Barbara ein..lol, naja und Amber ist ja dein einziger Bogen.


    Nach den Dreien kommt noch ein Ruinen Jäger ;) Viel Erfolg!

  • Ich weis noch das ich die damals alle fast Zeitgleich umgehauen habe.

    Wenn man genug schaden auf Sie macht, lassen die vom Schrein ab und greifen dich an,

    Ich hab sie zusammen getrieben (so gut das ging) und immer mit Feuer (Amber) oder Blitz (Lisa) AoE (Flächenschaden) bombadiert und hinten dran mit dem Main Char Luft Attacke das die Runenwächter das doppel zu spüren bekommen^^

    Nach ewige vielen Attacken, Ausweichen und Charakter gewechsel sind die dann umgekippt ^^



    Und was ich Moci fragen wollt, was ist den Cyro? ^^ kenne nur das Element Cryo und das währe dann Eis ;)

  • Also ich habe die Quest gestern auch gemacht und zwar alleine mit Razor (Stufe 40!) - der Trick ist lediglich die Aggro dieser Dinger auf sich zu ziehen, dann greifen Sie den Schatz nicht an. Wenn man möchte kann man sich ja mit Essen buffen.