31 draws in zwei tagen

  • hey wie schafe ich es nch 31 draws zu machen bis das venti event zu ende geht da ich ihn in maximal 31 draws bekomme irgendeine idee das einzige was ich nicht machen würde wäre cashen sonst mach ich alles

  • Hallo.


    Es geht bestimmt nicht nur mir so aber ich muss dir sagen, dass dein Beitrag sehr schwer zu lesen ist.

    Am besten mal Punkt und Komma benutzen.


    Es ist und bleibt Glück.

    Wenn du keine Gebete mehr hast und nicht zahlen möchtest, dann musst du mehr Urgestein sammeln oder auf Venti verzichten.


    Ich habe 4x 10 Gebete rausgehauen und keinen Venti bekommen.


    Irgendwann kommt der wieder.

  • hi sry wegen meiner schrift, nur kann ich komma nicht so gut und bin zu faul. Aufjedenfall steht es fest das ich ihn in den nächsten 31 draws venti ziehe wegen den statisken und den garantien. Deshalb triggert es mich das so wenig zeit übrig bleibt.

  • Es gibt ab nen bestimmt Level Schreine wo man für den Abschluss 5 Urgesteine kommt... Sonst fällt mich nichts ein außer aktiv die Errungenschaften und Quest abzuschließen.. die 200 wishes für Venti sind so angelegt, dass du sie als free to play Spieler nicht so schnell bekommst.

    Lg