LF Mitspieler fürs zusammen daddeln

  • Servus! :saint:


    Wir suchen nette, aktive Leute die Teil unserer kleinen Gaming-Community werden wollen(Wir spielen auch andere Games)!
    Momentan sind wir in Genshin Impact zu 2/3 (25-30j.m/w) und suchen weitere Mitstreiter im Kampf gegen Fatui, Okeanide

    und Co..^^

    Gerne würden wir im Late-Game zusammen Dungeons und Bosse erledigen sowie den

    neusten Content gemeinsam erkunden. Hauptsächlich suchen wir coole Leute zum zwanglosen

    daddeln :)(AR 18,28,36, 17.10.)

    Wenn wer Interesse hat und ein Mirkofon(+TS3) besitzt sowie über 18 Jahre alt ist,
    dann besuche uns doch gerne mal im Teamspeak auf: *keine werbung für andere communitys*


    Das Passwort bekommst du gerne auf Anfrage per PN(an mich oder PnT).

    Bei weiteren Fragen kann man mich natürlich gerne anschreiben ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Cookie ()

  • Servus, Ich bin der Oli und bin 18 Jahre alt. ich bin noch neuer in Genshin ( Abenteuer Level 16 ) und suche paar leute mit denen ich daddeln kann.

  • hey, heiße fatdon und bin 25, würde gern dem teamspeak *keine werbung für andere communitys* joinen, bin abenteuerstufe 55 und weltrank 8 .

    Einmal editiert, zuletzt von fatdon ()

  • Hallo ihr Zocker würde gern dem ts beitreten da ich auch genshin mit Begeisterung zocke und ein wenig Hilfe brauche mfg ich auch nicht mehr ich selber bin ab. St. 33 würde mich freuen auf dald^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!