Hotspots ?

  • hi kennt ihr irgendwelche hotspots z.B. minen oder höhlen auf der map in der kristale oder andere wichtige/wertvolle/seltene items sind

  • Geh Mal hier im Forum auf den Reiter Karte/map, dann scroll runter bis du auf interaktive map kommst. Auf den Link drauf klicken.

    Dort kannst du dir sämtliche Sachen anzeigen lassen die du suchen möchtest.

  • Geh Mal hier im Forum auf den Reiter Karte/map, dann scroll runter bis du auf interaktive map kommst. Auf den Link drauf klicken.

    Dort kannst du dir sämtliche Sachen anzeigen lassen die du suchen möchtest.

    achso ich meinte nicht sowas die map ist ja etwas ungenau zum beispiel kann man in mienen ja besonders viel finden und auf der map werden halt alle möglichen stellen angezeigt

  • Ich frage mich ja eher ob es schon gut ausgearbeitete Methoden gibt wie man am an Erze kommt oder an bestimmte Zutaten, die man zum Kochen braucht. Also wann respawnt dies und jedes und welche Route läuft man am Besten... sowas wäre mal interessant.


    Was die Karte angeht werde ich die Woche auf jeden Fall Mal nutzen um die ganzen Schreine in Mondstadt zu finden. In Livue markiere ich mir die alle, aber in Mondstadt war mir die Funktion dazu noch nicht so bekannt, daher fehlen mir da noch ein paar.

  • Die Interaktive Map ist OK, ich habe für mich 2 Spots ausgemacht die ich neben den Erkundungen zum sammeln von Erzen nutze.


    Kristalle in Dvalins Ruinen

    Weißes Eisen auf dem Astendeten Berg (Da wo man die 3 Mahlzeiten Opfern muss)


    Ausbeute ist zwar eher klein ohne die Erkundung aber es reicht für die Waffenherstellung


    Für Zutaten dümpel ich meist neben der Kopfgeldjagd einfach umher und Spamme die f Taste XD

  • Über die effektivität läßt sich streiten^^


    Grade das Chest farmen lohnt sich erst wenn man auf der Mini Map die Kisten sehen kann (meines wissens kommt das mit v1.1).

    Es ist wohl immer noch nicht zu 100% ersichtlich wie die nachspawnen und ob auch alle oder nur bestimmte nachspawnen.

    klee-klein-l.pngTeam: Xiangling lvl 80, Fischel lvl 80, Travler(Alucard) lvl 80, Babara lvl 80klee-klein-r.png

    Discord: 𝕭𝖎𝖌𝕱𝖆𝖙𝕵𝖔𝖊 ಠ_ಠ#4964

    Bei Fragen oder Hilfegesuchen einfach adden und melden.

  • Habe mir das ehrlich gesagt noch gar nicht durchgelesen aber ich finde es gut dass die Leute sich damit beschäftigen. Gerade was Minerale angeht, kann ich mir gut vorstellen, dass man da auf der Suche nach guten Routen ist. Und wenn man die Respawn-Zeiten kennt... gerade für Leute wie mich die nicht so viel Zeit zum Zocken haben ist sowas schon interessant. :S