persönliche Forum Einstellungen ?

  • Moin,


    hätte da mal eine Frage bezüglich der eigenen Einstellungen für das Forum.

    Auch wenn es vll etwas hart klingen mag,

    kann man irgenwie einstellen das bei den unerledigten Themen nur ganz bestimmt aufgelistet werden?


    Denn auch wenn du, Kayne dir die mühe machst täglich einige Post zu verfassen die nur ein Zitat und Link einer anderen Seite beinhalten,

    wird dies trotzdem für mich als unerledigtes Thema angezeigt und ich muss erst alle einmal durchklicken damit das wieder raus ist.


    Und jetz nicht falsch verstehen das ich mich nicht auch gern über andere Themen unterhalte, nur interessiert es mich nicht die Bohne ob ein Manga oder Anime verschoben, gecancelt oder released wird. Und wenn, dann hab ich ja nun den Link zur Seite um mich zu informieren.


    Aber vll geht es ja irgendwie das man sich selbst einstellen kann, bei welchen Kategorien man sich unerledigte Themen anzeigen lassen möchte?


    liebe Grüße

    Othizs

  • Mit den Anime und Manga "news" finde ich auch eher nervig als sinnvoll aber das liegt bei mir eher daran das mich das auch 0 interessiert.

    Ich mache das derzeit einfach so wenn ich auf Ungelesene Beiträge bin haste ja oben recht einen Hacken dann sind alle gelesen und musst

    nicht in jeden Beitrag rein.

  • Sehr schön, freut mich dass es tatsächlich etwas gibt, danke.


    Dummerweise bin ich niemand der sich gleich mit der bestmöglichen Antwort entgültig abfinden.

    Ich finde es nämlich komisch, dass der verantwortliche für diese Manga/Anime posts sich dazu garnich geäußert hat, obwohl er auch noch Admin hier ist.

    Mir ist zwar durchaus bewusst das ich keine Rechtfertigung seitens der Admin/Mods erwarten darf, dennoch erwartet man in einem Forum von Leuten die ein Hobby teilen und sich gegenseitig helfen, auch von den Seitenbetreibern, die demnach auch Interesse an dem vorhergenannten zeigen, eine gewisse Beteiligung und wenn es nur ein "ich weiß es nicht" ist. Wir können fast jedes Problem lösen,aber nur durch vorherige Kommunikation.

    Da wird niemand der Kopf abgebissen....schmeckt ja auch nicht;)

  • Ich hatte das selbe Anliegen wie ihr.. es gibt bei den ungelesenen Nachrichten ein Feld, wo man "alles als erledigt" klicken kann.. werde gleich nen Screenshot machen, sobald ich wieder "ungelesene" Nachrichten hab ^^


    Alle-Foren-erledigt.jpg

  • Zwischenzeitlich hast du ja bereits erfahren, wie man das abstellt. Ich habe die sog. Feeds nun allerdings deaktiviert. :-)


    Ich kann mir auch gut vorstellen dass er/sie diese Beiträge gar nicht selber schreibt sondern eine Art News-Bot eingerichtet hat? :)

    Der richtige Hinweis kam ja bereits von Inspiration. Die Idee hinter diesem sog. "Feed" war, über Neuigkeiten im Anime/Manga-Bereich zu informieren. Ich stehe anbei bemerkt in keiner Verbindung mit den zwei Portalen, über die der Feed News informiert. Ich nehme jedoch das Feedback zum Anlass und stelle den Feed zu sofort ab. :-)


    Grüße

  • Mensch Kayne, bin froh das du lebst und kein bot bist. Danke das du dich doch noch gemeldet und darauf reagierst ;)


    Bedanke mich auch bei allem anderen die die sich dazu geäußert und dieses Problem zusammen gelöst haben.

    Hoffe wir machen weiter und so :thumbup:


    Und damit kann dieser thread gern geschlossen und abgehackt werden