Kayne sagt "hallo"

  • Huhu Travelers :-)


    Ich möchte heute einmal die Vorstellungsrunde eröffnen und mache daher auch gleich mal den Anfang. Ich bin ein Kind der 90er und mit Nintendo, Animal Crossing und vielen Nintendogs aufgewachsen. Zum Glück durfte ich irgendwann auch einen echten Hund haben - der passte aber nicht mehr in die Hosentasche - und hatte auch keinen Akku *g*. Sämtliche Ghibli-Filme habe ich aufgesaugt und zugehörige Soundtracks finden sich auch heute noch in meinen Spotify-Playlists. Einzig und allein die Welt der Mangas ist etwas an mir vorübergegangen. Gemeinsam mit anderen Mitgliedern aus diesem Forum betreibe ich abseits meines Berufes in der Freizeit Fanseiten und Foren, um Spielern ein Zuhause zu geben.:saint:<3


    Solltet ihr Fragen haben, Hilfe hier im Forum benötigen oder einfach mal Plaudern wollen, dann dürft ihr euch gerne jederzeit bei mir melden:!:<3