Erlebnispass öffnet nicht

  • Hallo zusammen,


    ich habe jetzt seit Tagen schon das Problem, dass ich den Battle Pass nicht öffnen kann. Spiele am Laptop und sobald ich auf das Icon drücke wird der Bildschirm nur schwarz und es lädt nichts mehr. Der Mauscursor lässt sich noch bewegen und die SpielerID ist auch unten rechts sichtbar. Also ein Freeze sollte es nicht sein. Woran kann das also bitte liegen?


    Viele Dank schonmal

  • das problem haben wohl mehrere.

    die zwischensequenz, die beim erstmaligen öffnen des battle passes abgespielt wird, verursacht dieses problem. falls ein freund das spiel auch spielt und du dich mit deinem account auf seinem rechner einlogst und die zwischensequenz dort abspielst, dann passiert dies nicht mehr auf deinem rechner.

    ansonsten wäre da noch die möglichkeit selbiges auf deinem handy zu tun indem du es dort installierst und den battle pass einmal anklickst.

    Einmal editiert, zuletzt von Zyor ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!