Bin auch mal da :o

  • Ja so Vorstellungen... ich finde sie immer Interessant aber selbst hab ich das absolut nicht drauf ;(.


    Das Forum hier hab ich durch Zufall entdeckt (und das mal nicht über Woltlab... was ich doch recht schräg finde).

    Ich selbst verfolgte Genshin Impact seid der ersten Meldung die man so darüber laß, spiele es aber mehr gelegentlich, wenn gerade Lust und Zeit (von letzterem fehlt es mir besonders ?().


    Zu meiner Person:
    Allgemein bin ich als Syntafin bekannt, mehr braucht's dazu auch nicht zu wissen. Der Name und Ich sind sozusagen schon die selbe Person.

    Ich bin allgemein sehr offen für alles und jeden, und auch für neues.


    In meiner Freizeit beschäftige ich mich vor allem mit der Entwicklung von Webanwendungen (daher kenne ich auch Woltlab sehr gut :*) und anderem technischen Kram, derzeit verbraucht das auch 95% meiner Freizeit. Ansonsten, hoffe ich natürlich hier einige Gleichgesinnte Traveller zu finden mit denen man sich gut unterhalten kann.


    Fragen bin ich offen gegenüber, ich beiße auch nicht solange ich noch genug Kekse habe.

    I wish that someway, somehow that I can save everyone of us. But the truth is I'm only one girl.