Der Multiplayer

  • Grüß euch,

    Ich bin derzeit an einem Punkt wo ich nicht mehr viel spiele da ich eigentlich alles was bisher geht gemacht habe.

    Bis auf die daylies, hier und da Mal was sammeln und mein Harz verbrauchen ist nichts mehr zu tun.

    Das Leveln meiner chars geht auch eher stockend vorran da die Materialen es nur gibt wo ich mein Harz ausgeben muss.


    Nun zur Frage, die Funktion des Multiplayer Mode ist mir natürlich bekannt, dennoch Frage ich mich welche Vorteile dieser in GI mir bringt und ob es sich lohnt?


    Bisher habe ich alle Gegner und Dungeons alleine gemacht und geschafft.

    Bis das Harz, was ja nun Mal für den loot gebraucht wird, verbraucht ist, dauert es höchstens eine halbe Stunde.

    Lohnt sich da wirklich in einer Gruppe zu spielen, bekomme ich dadurch mehr Beute oder was genau nimmt man als Grund?


    Ich sehe hier viele die nach Leuten für eine Gruppe suchen, aber wozu?


    Wie gesagt ich schaffe alles allein in kurzer Zeit und sehr keinen Grund mit anderen zu spielen wo es dann noch schneller gehen würde für das selber Ergebnis.


    Also wenn jmd darauf eine Antwort kennt, die nicht "Spaß" beinhaltet, dann lasst es mich doch bitte wissen.

  • Ich kann hier nur von mir sprechen als jemand der auch sucht ;)


    Ja der MP macht derzeit 0 sinn denn die Bosse sind derzeit so leicht das man sie ohne Probleme auch solo schaft und ich finde sogar leichter.

    Der loot wird nicht besser ganz im gegenteil. Der Hoster hat keine einschrenkungen abgesehen dasvon das man ihm die Pflanzen klauen kann den im gegensatz zu den Erzen kann man die dem Hoster klauen.

    Das Erz allerdings dropt für beide und das macht schon sinn wenn man die im MP farmt da man dann nicht nur das Erz auf einer Karte hat sondern dann auf zwei.

    Ich zb nutze den MP um einfach mit anderen Spielern im Kontakt zu bleiben und a reicht es schon einfach wenn zum Quatschen zu haben oder um Hilfe zu bekommen wenn man eine Time Quest dann doch nicht ganz alleine schaft weil vielleicht ein Held fehlt der benötigt wird.

    Und bevor ich es vergesse es gibt im MP ein Erfolg/Rätsel was man nur zu zweit bekommt (zumindest ist mir derzeit nur eins bekannt).

    klee-klein-l.pngTeam: Xiangling lvl 80, Fischel lvl 80, Travler(Alucard) lvl 80, Babara lvl 80klee-klein-r.png

    Discord: 𝕭𝖎𝖌𝕱𝖆𝖙𝕵𝖔𝖊 ಠ_ಠ#4964

    Bei Fragen oder Hilfegesuchen einfach adden und melden.

  • Also ist der MP vorerst nicht interessant für mich, OK danke.

    Aber was meinst du mit einem Rätsel im Multiplayer? Was genau soll man da machen?

  • Also "Rätsel" klingt erst mal aufregender als es ist.

    Es gibt eine Insel die nicht auf der Karte oder mini Map abgebildet ist dort befindet sich ein Steinkreis in form eines Herzens und man

    muss sich dort zu zweit reinstellen.


    Ob es auch mit der Geo Fähigkeit vom Travler geht kann ich nicht sagen.

    klee-klein-l.pngTeam: Xiangling lvl 80, Fischel lvl 80, Travler(Alucard) lvl 80, Babara lvl 80klee-klein-r.png

    Discord: 𝕭𝖎𝖌𝕱𝖆𝖙𝕵𝖔𝖊 ಠ_ಠ#4964

    Bei Fragen oder Hilfegesuchen einfach adden und melden.

    Einmal editiert, zuletzt von BigFatJoe ()

  • Ach das meinst du, OK ^^


    Das hab ich auch schon gefunden, glaube mit Geo ging es nicht und mit Puppe von Amber auch nicht 8o