Hallo,
ich hätte mal eine Frage.
Aktuell bin ich auf Abenteuerstufe 39. Das Maximallevel steigt mit 40 dann schon auf 80. Mein Problem ist aber das ich nicht einen einzigen Charakter auf 70 habe.
Spiele meist mit Diluc , Fischl , Qiqi und Xiangling auf Feuer. Für Feuerresi Gegner tausche ich Razor gegen Diluc aus.
Die Chars sind 69, 61 64 , 60 und 50 (Xiangling wegen Buff in Gruppe) .
Mir fehlen Bücher zum leveln der Chars. Mir fehlt das Geld zum leveln der Chars. Ich habe den Gnostiker Pass. Von ihm bekommt man ja ordentlich Geld. Aber es reicht vorne und hinten nicht.
Heute morgen hatte ich 600000 gehabt. Damit habe ich bei Diluc ein paar Level gemacht und 2 oder 3 Talente gelernt. Weg waren die 600000.
Man muss 5 mal in ein Dungeon rennen um das Material zu bekommen um ein Talent zu erhöhen. Man braucht Harz ohne Ende. Dann die ganzen Bücher alle 5 Abenteuerstufen die man farmen muss. Bis man alles gefarmt hat, ist die Abenteuerstufe schon wieder zweimal gestiegen. Das hört ja nicht auf.
Wie macht ihr denn das ? Woher bekommt ihr denn all die Bücher und das Geld ?
Ich werde mir auf keinen Fall auch noch Hilfsgüterpakete kaufen. Die Ruf Siegel habe ich übrigens auch schon für Mora verballert.
In der Umfrage von den Entwicklern wurde gefragt wieso ich nur meine 4 Hauptcharakter level ? Was ist denn das für eine Frage ... Mehr ist doch kaum möglich.
Ich finde das ist total mies gelöst. Ich würde gerne auch andere Charakter benutzen um das Optimum zu erreichen. Durch das ständige leveln und die hohen Kosten ist das überhaupt nicht möglich.
Mache ich etwas falsch ? Könnt ihr mir Tipps geben ?