Problem beim Starten

  • Sehr geehrtes Genshin Impact Team,


    Bei mir funktioniert irgendwie das spiel nicht. Ich spiele auf einen Laptop und hab alles runter laden können aber wenn ich das Spiel Starten will steht das da:


    "Zeitüberschreitung der Verbindung"



    Ich hab auch schon bei unserer Firewall überprüft ob sie das Spiel blockiert, aber sie tut es nicht. Und eine Stabile Internetverbindung hab ich auch sonst könnte ich ja auch nicht so eine Seiten wie Youtube usw aufrufen.


    Ich bitte um Hilfe

    Mfg,

    Noah Zlöbl

  • Bei welchem Anbieter bist du? Klingt stark nach Vodafone dein Problem.



    PS: Das hier ist kein offizielles Forum.

    I wish that someway, somehow that I can save everyone of us. But the truth is I'm only one girl.

  • das selbe problem habe ich auch und bin nicht bei vodafon sondern bei m-net firewall blockt es nicht alles versucht schon kommt immer netz zeitüberschreitung beim login

    Baidou.png Team: Baidou lvl 80 Xiangling lvl 70, Fischel lvl 70, , QiQi lvl 50 Baidou-1.png

  • Spielt ihr am PC? Falls ja, führt mal folgenden Befehl aus, und postet die Zusammenfassung hier:


    • Rechtsklick auf Windows Symbol
    • Eingabeaufforderung/Powershell
    • ping -n 100 47.245.143.159


    Damit könnt ihr die Konnektivität zum Server testen. Falls ihr aber schon beim Einloggen Probleme habt, könnt ihr folgende Befehle zusätzlich ausführen, um auch diese Verbindung zu testen:


    • ping -n 100 -4 log-upload-os.mihoyo.com
    • ping -n 100 -4 oseurodispatch.yuanshen.com
    • ping -n 100 -4 4l8x895w59fy06x5.aliyunddos0007.com


    Damit man mal sieht wie stabil eure Verbindung zu Spiele und Login-Server ist.

    I wish that someway, somehow that I can save everyone of us. But the truth is I'm only one girl.

  • Deine Verbindung ist in Ordnung, laufen irgendwelche Drittanbieter-Programme in Hintergrund?

    Beispiele:
    - Steam

    - Discord

    - TeamSpeak

    - "Internet Security"/"Anti-Virus"



    OffTopic: Wie bekommt man schräge Screenshots hin?

    I wish that someway, somehow that I can save everyone of us. But the truth is I'm only one girl.

  • ja gerade läuft discord aber vorhin lief nichts weder discord noch antivirus habe ich extra zum testen aus gemacht


    und wie schräge screenshots?

    Baidou.png Team: Baidou lvl 80 Xiangling lvl 70, Fischel lvl 70, , QiQi lvl 50 Baidou-1.png

  • Hallo, ich habe genau das selbe Problem. Bei mir auf dem Smartphone (Andriot). Allerdings läuft es bei mir auf dem PC ohne Probleme... Daher würde ich Mal Ausschließen das es am Router liegt.

  • Hallo, ich habe genau das selbe Problem. Bei mir auf dem Smartphone (Andriod). Allerdings läuft es bei mir auf dem PC ohne Probleme... Daher würde ich Mal Ausschließen das es am Router liegt.

    Welches Smartphone genau?


    ne fritz box 7490

    Hast du mal ein anderes Gerät (Smartphone, Tablet, Laptop, etc) um zu testen ob es auch dort auftritt?
    Auch Interessant: WLAN oder LAN :)?

    I wish that someway, somehow that I can save everyone of us. But the truth is I'm only one girl.

  • Welches Smartphone genau?


    Hast du mal ein anderes Gerät (Smartphone, Tablet, Laptop, etc) um zu testen ob es auch dort auftritt?
    Auch Interessant: WLAN oder LAN :)?

    leider ne habe nur den pc und der ist per lan direkt mit dem router verbunden

    Baidou.png Team: Baidou lvl 80 Xiangling lvl 70, Fischel lvl 70, , QiQi lvl 50 Baidou-1.png

  • Der Helio G90T der in deinem Redmi Note 8 steckt, liegt unter der empfehlung, denke das dein Handy da zu schwach ist.

    Oder redest du auch von Verbindungsproblemen Hilvo ?



    Für Edo :


    Um mal zu sehen ob es an der Windows-Firewall liegt gehe mal wie folgt vor:


    1. Startmenü öffnen
    2. Firewall eintippen
    3. Windows Defender Firewall mit erweiterter Sicherheit öffnen
    4. Dort unter Übersicht auf "Windows Defender Firewall-Eigenschaften"
    5. Stelle bei "Verworfene Pakete protokollieren" auf Ja


    Starte dann mal das Spiel, und Versuche normal dich einzuloggen und zu spielen.

    Falls es nicht geht, poste den Logfile mal hier. Den findest du, indem du folgendes im Windows Explorer in die Adresszeile einfügst:

    %systemroot%\system32\LogFiles\Firewall

    (sollte das einen Fehler geben, läuft das Logging nicht)

    I wish that someway, somehow that I can save everyone of us. But the truth is I'm only one girl.

  • Problem gelöst hatte meinen Proxy Server noch an der hat das geblockt danke dennoch für deine hilfe

    Baidou.png Team: Baidou lvl 80 Xiangling lvl 70, Fischel lvl 70, , QiQi lvl 50 Baidou-1.png

  • Wie auf dem Bild zu sehen kann ich mich mit dem letzten server aliyunddos0007.com nicht verbinden.

    Wie könnte ich das Problem beheben? Habe schon zuvor alles andere ausbrobiert aber es liegt anscheinend

    an diesen einem Problem.

    Wie in den folgenden Bildern zu sehen bin ich mit der .exe-Datei ins Spiel gekommen, habe aber Probleme die

    Ankündigungen zu sehen und den Launcher kann ich nicht verwenden.


    Hoffe jemand kann mir helfen und danke schonmal im Vorraus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!