Wo sind meine Gefährten

  • Hallo,

    ich bin noch relativ neu im Spiel und komme gut zurecht.

    Nun habe ich mal versucht was passiert wenn ich meine Gefährten in der Abenteurgilde meine Gefährten "Zur Erkundung entsende".

    Seit dem habe ich keine Zugriff auf meine 3 Gefährten mehr. Ich könnte sie zwar wieder zur Erkundung entsenden, ich kann sie aber nicht mehr nutzen. Sie stehen einfach nicht mehr zu Auswahl rechts im Fenster.

    Wenn ich bei einer Statue der Sieben auf "Segen der Statue" gehe sehe ich meine Gefähren unter dem Punkt "Bereitet sich auf Kampf vor". Kann da aber auch nichts weiter machen.

    Was muss ich tun, damit meine Gefährten mir wieder zur Verfügung stehen?


    Liebe Grüße an alle!

  • Wenn Du die auf eine Erkundung schickst sind sie erstmal "weg" je nachdem wie lange Du sie auf Erkundung geschickt hast (zwischen 1h und 20h). Du kannst aber einfach nochmal zu Katheryn von der Abenteuergilde gehen und dort auf "Erkundung" gehen, dann siehst Du wen Du weggeschickt hast und wie lange die noch weg sind.

  • Ich glaube fast dass er meint dass er sie nicht mehr in der Truppe hat und bspw nur noch mit einem rum rennt.


    Spielst du auf PC? Dann geh Mal auf ESC oder oben links auf paimons Kopf , da erscheint ein Menü und dort gibt es ein Feld mit Namen Truppe. Da kann man sich 4 verschiedene erstellen.

    Wenn die chars aus deiner Gruppe jetzt auf Erkundung sind, wurden die automatisch aus deiner aktiven Gruppe entfernt. Einfach wieder reinsetzen wenn sie von der Erkundung wieder da sind

  • Hmmmmhmmm,bei mir klappt so leider nicht.

    Hatte 2 Figuren mit denen ich selten spiele zum 1.Mal weg geschickt.....Flüsterwald.Die Aktion ist abgeschlossen und ich war gerade bei der Gilde und habe die Belohnung abgeholt.Die nächste Erkundung wäre wohl in Liyue.Gehe ich auf Figurenwahl bleibt das Feld dunkel,keine Figur wird angezeigt.

    Und wenn ich ""Truppe"" öffne sind plötzlich von 6 nur noch 3 Figuren da.

    Gehe ich auf ""Figuren-Übersicht"" ist alles dunkel,wird nichts angezeigt.


    Hat Jemand eine Idee,wie ich meine 3 Figuren wieder bekomme...obwohl nur 2 auf Erkundung waren?????