Neuen Account erstellen oder nicht?

  • Moin, ich bin aktuell AR41 und habe alle Geoculus und Anemoculus. Trotzdem bin ich am Überlegen mir einen neuen Account zu machen, da mein bester Char Fischl ist und das wars auch schon. Keine Guten Waffen etc.

    Zudem muss ich noch zugeben, dass ich auch einige Fehler gemacht habe in Sachen leveln etc. Jetzt habe ich keine Bücher mehr und ebenso kein Mora. Truhen brauch ich nicht mehr gezielt suchen, da ich so gut wie alle habe.

    Was würdet ihr machen?

    Klar AR41 ist schon gut ohne Geld investiert zu haben aber mich nervt das total nur schlechte Chars zu haben. :rolleyes:

  • Und wie hilft dir ein neuer Account bei den besseren Helden?^^

    Ich bin der Meinung das sich 5* Helden nicht lohnen da sie kaum bis gar nicht stärker sind als 4* Helden dazu kommt noch du die Helden ja nicht nur 1x brauchst sondern 5-6x. Genau das selbe mit den Waffen da ist es sogar so das für einige 3* Waffen die best in slot Waffen sind oder die Herstellbarren 4*.

    Und zum Thema kein Mora und keine EXP Bücher. Farm doch einfach die Gelbe und Blauen Elementarhaufen das ist zumindest schneller als einen neuen Account auf 40+ zu bringen.

    Was würdet ihr machen?

    Ich würde einfach weiter spielen :)

    klee-klein-l.pngTeam: Xiangling lvl 80, Fischel lvl 80, Travler(Alucard) lvl 80, Babara lvl 80klee-klein-r.png

    Discord: 𝕭𝖎𝖌𝕱𝖆𝖙𝕵𝖔𝖊 ಠ_ಠ#4964

    Bei Fragen oder Hilfegesuchen einfach adden und melden.