reinigendes Herz

  • Hallo ihr Lieben :)


    Puhhh, wo fange ich am besten an? Also... Ich bin über einen längeren Zeitraum mit AR 25 herumgerannt, habe Nebenquests gemacht und Truhen geöffnet. Insbesondere die Story war für mich im Fokus gestanden. Erst im Nachhinein habe ich mich der Quest zum Aufstieg der Weltstufe gewidmet. Die angesammelte Exp ist mir ordentlich zu Buche geschlagen. Seitdem hänge ich auf Weltstufe 3 und der Elite-Boss Okeanid ist unmachbar. Dummerweise benötige ich das Item reinigendes Herz. Gibt es eine Alternative zu seinem Träger? Lässt es sich craften?


    Mein höchster Charakter (Nahkämpfer, Pyro) ist Level 50. Zwar besitze ich noch ein paar Bücher, allerdings glaube ich nicht, dass eine blinde Investierung vernünftig ist. Nun bin ich auch niemand, der sich zu den besten Spielern schimpfen kann. Vielleicht gibt es jemanden, der mir helfen kann. Im Moment ruht mein Account, denn eine Erhöhung der Weltstufe kann ich mir wirklich nicht leisten. Ich spiele auf der PS4. Ein Neuanfang will also gut überlegt sein und was soll es mir auch bringen? Am Ende hätte ich wohl nicht einmal mehr eine Heilerin.


    Liebe Grüße

    Felia

  • Kenne den Boss gut, Spiele auf Pc.

    Könnte ja versuchen dir zu Helfen habe bislang nur noch nie wirklich im koop gespielt.

    Abenteuerstufe: 51

    Weltstufe 7

    Aktuelles Team: Barbara//Keqing//Klee//Ganyu

  • Helfe da auch gerne der Wasserboss ist aufgrund seiner Mechanik schon ne Nummer. (PC-Spieler)


    Ansonsten würde nur Vernachlässigung des Wasser Char bleiben (So wie ich es lese meinst du so denke ich Barbara?)

    Ihr Heal basiert ohnehin auf ihren eigenen HP Wert da kann man schon einiges mit den Artefakten herausholen.


    Wenn also Interesse besteht einfach deine UID senden damit ich dich adden kann;)

  • Ich lege den boss immer mit Ningguang.


    Bekomme daher fast keinen Dmg ab, sei den diese Watschelenten kommen, da scheint die Elementarreaktion buggy.


    Wie gesagt können gerne Helfen ggf auch zu Dritt dann sollte es gut und schnell gehen^^.

    Abenteuerstufe: 51

    Weltstufe 7

    Aktuelles Team: Barbara//Keqing//Klee//Ganyu

  • Ich weiß davon das das zusammenspielen zwischen allen Plattformen gehen soll.

    Lediglich die Synchronisation der Savegame von der PS4 zum Rest ist nicht möglich.

    Da ich bislang aber noch kein Koop gemacht habe oder über 2 verschiedene Systeme will ich die Aussage nicht in Stein meißeln ;)

    Abenteuerstufe: 51

    Weltstufe 7

    Aktuelles Team: Barbara//Keqing//Klee//Ganyu