Ladezeiten

  • Huhu & guten abend, ich spiele seit Release und war bisher voll zufrieden. Aber seit ich im coop Modus häufig unterwegs bin Sphären laufen (macht mit mehr Leuten spaß) ist mir aufgefallen das meine Ladezeiten echt heftig sind sobald ich auf deren map angekommen bin sind die meistens schon in der Sphäre drin, habe bis hin zu 1min Ladezeiten und das macht auf Dauer kein Spaß, mir ist das nicht nur da aufgefallen sondern auch beim teleporten von einem Ort zum anderen. Hat da wer eventuell auch das Problem und hat da ein paar Tipps? Spiele es auf einer playstation4

  • Ich glaube das Problemsind hier nicht die Ladezeiten sondern einfach die Verbindungszeiten. D.h. ja auch bei dem letzten Multiplayer-Event immer ewig gedauert. Gefühlt habe ich mehr Zeit mit dem Warten verbracht als mit dem Event. :D