Urgestein aufladen/Schöpfungskristalle kaufen

  • Hallo,

    kann man die Pakete ""Schöpfungskristalle"" NUR mit diversen Kreditkarten kaufen oder gibt es noch andere Möglichkeiten??

    Es soll ja noch Leute geben die keine Kreditkarten benutzen.


    Danke schon mal im voraus für jede Antwort !!

  • Hi, wenn du mit Handy ins Spiels gehst kannst du über GooglePlay mit Paypal bezahlen.

    Über PC geht dies nicht, wirklich nur mit Handy.

    Wie es bei Playstation aussieht weis ich nicht ^^


    Aber dennoch möchte ich darauf hinweisen dass das kaufen von Schöpfungskristallen eine üble abzocke ist und gut überlegt sein sollte.

    Pro Wurf für ein Gebet kostet es dich ca 2,70 Euro

    also kannst du, im schlimmsten Fall, nach 10 Würfen gerade mal eine 4 Sterne Figur/Waffe bekommen und den Rest nur 3 Sterne Waffen die eig nur müll sind.

    Würde bedeuten man hat alleine für eine 4Sterne Figur/Waffe ca. 27 Euro ausgegeben.

    Und selbst bei dem ersten mal Schöpfungskristalle kaufen, wo man doppelt soviele bekommt währen es dann trotzdem noch ca. 13,50 Euro.


    Ich wüste mit meinem Geld besseres anzufangen als es in Pixel zu investieren die man nach ein paar Monaten/Wochen eh nicht mehr sieht, da für jeden einem jedes Spiel irgend wann einmal Endet.


    Das ist meine persönliche Meinung, was ihr mit eurem Geld macht ist mir egal, denoch rate ich euch, vor so einem kauf gründlich darüber nachzudenken.

    (außer ihr habt vll eine 7 oder 8 Stellige Zahl auf eurem Konto, dann schick ich euch auch gerne meine Kontodaten wen ihr Geld loswerden wollt ^^)

    Einmal editiert, zuletzt von Othizs ()

  • Hi,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Im Grunde gebe ich Dir ja Recht.Hatte nur gesehen das es die doppelte Anzahl gibt und das auch nur 1x.Bin zwar Rentner mit kleiner Rente aber diese 17.50 Euro oder so,die hätte ich einmalig mal investiert.Da ich aber nur mit dem PC online gehen kann,hat es sich dann eh erledigt.

    Für echte Gamer wird es sicherlich einfach sein im Spiel die nötigen Dinge für Gebete zu bekommen oder aber Charakter frei zu spielen.

    Ich hingegen spiele solch ein Spiel zum 1.Mal und bin auch mit dem ""Aufleveln"" von Charakter,Waffen usw.etwas überfordert.

    So scheitere ich jedes Mal im Fatui Versteck wo man,wenn ich richtig informiert bin Diluc freischalten kann oder aber bei dieser ""Rieseneisblume""

    wo es um Xiangling geht.

    Nochmals DANKE für deine Antwort !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Wenn du Geld in das Spiel Investieren magst,(soweit ich mal mitbekommen habe sollen andere Zahlungsmethoden für PC noch folgen)

    Würde ich höchstens in den Monatssegen und oder den Gnostiker Pass Investieren diese sind mMn Preislich Ok.(Für den Gnostiker Pass muss aber damit es sich auszahlt eine Gewisse mindest Spieldauer/Tag/Woche vorhanden sein.)


    Direkt Kristalle aufladen ist wie Shao geschrieben hat eine Verschwendung.


    Demnach nicht verzagen das Spiel ist noch jung und es kann noch vieles Folgen was für dich vllt. Eine Investierung sogar Unnötig macht.


    Grüße

    Krad

  • Hi,

    danke für deine Antwort.

    Habe gelesen,das es am 6.11.wohl ein großes Update geben soll.Aber auch da soll es z.B.Xiangling erst ab Spielstufe 20 geben.Doch für Leute die erst später eingestiegen sind und halt pro Tag nur 2-3 Stunden spielen ein fast unmögliches Ding.Sammele fleissig Anemoculus um aufzuleveln und ""prügel"" mich mit alles was rum läuft,aber mehr als Stufe 15 ist nicht dabei raus gekommen,obwohl ich froh bin,es bis dahin schon mal geschafft zu haben.

    Dann hätte ich noch eine andere Frage:

    Wie oder durch was aktiviert man die Reinigungsaktion auf dem Weingut.War schon 3x dort,habe mit allen dort gesprochen aber bisher ohne Erfolg.

  • Hallo Big Fatjo,

    lieben Dank für Deine Antwort.

    Ich meinte jedoch,wer oder was löst diese Aktion aus??Im Internet konnte ich nur lesen,man solle mit dem Hausmädchen reden.Dies habe ich an 3 Tagen versucht,aber nichts passiert.War auch zu unterschiedlichen Tageszeiten dort.Bin auch schon als ""Kaeya"" zu ihr,den sie ja in einer ihrer Sprechblasen erwähnt.Aber auch damit keine Reaktion von ihr.

  • Hallo Big Fatjo,

    lieben Dank für Deine Antwort.

    Ich meinte jedoch,wer oder was löst diese Aktion aus??Im Internet konnte ich nur lesen,man solle mit dem Hausmädchen reden.Dies habe ich an 3 Tagen versucht,aber nichts passiert.War auch zu unterschiedlichen Tageszeiten dort.Bin auch schon als ""Kaeya"" zu ihr,den sie ja in einer ihrer Sprechblasen erwähnt.Aber auch damit keine Reaktion von ihr.

    Ins Anwesen rein bist du schon oder? Weil die Quest für die Putzaktion im Anwesen kriegt man vor dem Haus (war bei mir so). Geht man dann zur Tür kann man rein (erst wenn Hauptquest mit Diluc soweit ist). Da drin einfach mit einem Anemo-Char (der Mainchar ist perfekt) vor die "Flecken" und wie es Bigfatjoe beschrieben hat, mit dem "E" Skill wegpusten.


    Alternativ kannst du uns ja mal mitteilen wie die Quest heisst.


    Greetz

  • Hi,

    danke für Eure Antworten.

    Ich denke mal das es so ist wie es Krad gesagt hat.Ihr seid ja alle soooooo viel weiter.Dachte nur,es weiß noch Jemand wie man diese Quest startet.Wie gesagt,habe im Internet nur gelesen und auch ein Video gesehen das es diese Aktion gibt.Aber nirgends war etwas davon zu lesen,das es dafür eine eigene Quest oder Auftrag gibt.

    Hatte dem Vater auf diesem Weingut das Paket von seinem Sohn gebracht der in Mondstadt Soldat ist.Ins Haus komme ich auch.Aber diese Flecken sind da noch nicht zu sehen.Versuche auch immer mit allen Leuten zu reden die mir begegnen.

    Könnte es eventuell sein,das diese Reinigung auf dem Weingut mit der Quest ""Betrete das Versteck der Fatui"" zusammenhängt,weil dort ja Diluc mit kämpft??

  • Hallo Leari,

    genau,dieses Video meinte ich.Habe auch mit den 3 Mädels vor dem Haus gesprochen und auch noch mal im Haus mit Adelinde.

    Aber es kam kein ""Auftrag"" das Haus zu säubern.Daher gehe ich mal davon aus,das es vorher noch irgendwo eine Quest geben muß der dieses ""anschiebt"".Aber genau darüber konnte ich bisher nirgendwo etwas finden.

    Und weil hier ja fast alle Spieler schon sehr viel weiter sind dachte ich,das vielleicht Jemand sich daran erinnern kann,wodurch dies eingeleitet wurde.


    Verrückt ist auch,das ich z.B.""Aufträge"" bekomme,die ich aber erst ab Abenteuer-Stufe 15 bzw.20 starten kann.Die letzten 2 Tage habe ich darum gekämpft zumindest von 11 auf 14 zu kommen.Hinzu kommt,das immer mehr Gegner mit Stärke 16 kommen.Und da stoße ich mit meine Charakter und Waffenstärke an meine Grenzen.Auch wenn Amber ihren Bogen bis zur ""Explosion"" spannt und schießt,verursacht das kaum Schaden....jedenfalls aus der Entfernung.

    Hatte heute auch das erste Treffen mit diesem ""Eisen-Roboter"" der wohl seine Schwachstellen am Kopf und auf dem Rücken hat.Über die Treffer von Amber hat er nur ""müde gelächelt"".Da bin ich dann schnell wieder weg.


    Wie gesagt,ich finde das Spiel echt Klasse!!!! Aber für einen Gelegenheits-Gamer der solch ein Spiel auch noch nie gespielt hat.....ist für mich die Ausgewogenheit zwischen Gegner und eigene Charaktere/Waffen doch ein wenig fragwürdig.

  • Ich hatte diese Quest glaub ich nach dem "Ritter der Nacht" Quest bekommen. Das ist erst nach AR 20 oder sogar noch später gewesen.

    Am Anfang habe ich auch nicht die Charaktere gewechselt, aber diese Elementarreaktionen sind nicht zu unterschätzen. Noelle ist neben Barbara mein höchster Charakter. Am liebsten spiele ich aber mit Kaeya.

    Für den Eisenroboter habe ich heute eine neue Taktik genommen (Barbara und Kaeya, der kommt kaum noch zum angreifen 😄.)

    Mit jedem Weltlevel werden die am Anfang erst mal schwerer. Es gibt halt viel zu leveln: Waffen, Charakter, Artefakte, Talente usw. Hatte mich am Anfang damit auch zu wenig beschäftigt, aber es lohnt sich.

  • Hi Leari,

    Barbara habe ich leider nicht.Frierst Du den Roboter mit Kaeya ein ???

    Mein stärster Charakter ist wohl Fischl,obwohl ich Probleme habe mit ihr im Kampf klar zu kommen.Viele werden nun sicherlich schmunzeln,aber bisher bin ich mit dem Charakter am besten klar gekommen,den man am Anfang selbst wählen kann Junge/Mädchen.Habe für ihn auch 4 Artefakte finden können(Glücksbringer) die zusammen gehören und die ihm von jedem besiegten Gegner ein paar LP zurück bringen.Was aber bei einem ""Volltreffer"" von einem starken Gegner dann auch nichts bringt ;);)Auch sein Schwert konnte ich ganz gut leveln und ihn selbst bis auf Stufe 20.Weiter gehts wohl erst mit einer höheren Abenteuerstufe.


    Auf jeden Fall bin ich froh dieses Forum und Euch gefunden zu haben und einem ""Dummen"" ^^ alles erklärt wird.Und damit meine ich VERSTÄNDLICH erklärt wird!!!!! Denn mir würde es nichts bringen wenn hier nur ""Gamer-Sprache"" gesprochen würde.

  • Barbara bekommst du, wenn du Abenteuerrang 20 erreichst.

    Den Roboter mit Barbara nass machen und dann mit Kaeya einfrieren. Der hat auch zwei Schwachstellen, wenn du da mit dem Bogen draufschießt, bekommt er sehr gut Schaden.

    Fischl wollte ich am Anfang auch nicht spielen, aber die ist wirklich gut.

  • Mein stärster Charakter ist wohl Fischl,obwohl ich Probleme habe mit ihr im Kampf klar zu kommen.Viele werden nun sicherlich schmunzeln,aber bisher bin ich mit dem Charakter am besten klar gekommen,den man am Anfang selbst wählen kann Junge/Mädchen.

    Ich verstehe dich.. ging mir am Anfang auch so.. mit den Schwert-Charaktern (egal ob 1h oder 2h) kann man stumpf auf die Mobs kloppen und macht schaden.. die Bogis und "Zauberer" werden immer unterbrochen und bringen den Schaden nicht raus..

    Naja.. dann hab ich extra regelmässig mit den beiden Klassen gespielt (Fischl / Barbara / Ningguang) und muss sagen.. Übung macht den Meister! Natürlich ist auch wichtig dass man die Chars entsprechend mit Waffen / Level / Artefakten ausrüstet. Aber Fischl ist tatsächlich seeehr gut und auch nützlich.

  • Nabend, packe den hier mal wieder aus, wollt keinen neuen Thread erstellen der alles zumüllt.
    Habe ihn mir durchgelesen eher mehr anderes besprochen als das was gefragt wurde aber egal.

    Hat sich schon was getan im Bezug auf die ''Zahlungsmöglichkeiten'' konnte dazu nichts finden und ist nun auch gut 3 Monate her

    Wie der Thread Ersteller habe ich auch keine ''Blöde Karte'' und mein Handy ist so alt, Genshin geht dort nicht.
    Doch der Segen & auch der Pass wären schon recht interessant.

    Frge mich eh wieso es nicht mehr möglichkeiten gibt am PC, kenne wirklich kein Game wo dies so gering gehalten wird.
    ?(

    Grüße


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!