Battlepass

  • Ich habe mir vor paar Tagen ohne nachzudenken den Battlepass geholt. Ich bin jetzt Stufe 17. Könnte ich Stufe 30 in 7 Tagen schaffen? Leider habe ich nur 2 Stunden pro Tag Zeit.

  • Das wird wohl schwierig, bin aktuell bei 23 und das zieht sich irgendwie ^^ habe aber das Glück, dass ich (wie bei anderen Spielen) den Zusatzpass erst löse, wenn ich auf der entsprechenden Stufe (hier max) bin. Nicht dass genau so etwas passiert :D


    Alternativ kannst du wenige Level kaufen.. aber das würde ich höchstens für 1-3 oder so zum auffüllen.. wenn du dan 8-10 level kaufen müsstest, ist es definitiv nicht mehr wert.. Viel erfolg!

  • wird definitiv zu knapp, da vor allem die Saisonaufträge einiges geben und einige davon Event gebunden waren und somit nicht mehr verfügbar sind.


    Warte lieber auf den nächsten und löse ihn erst ein wenn du sicher das Ende des Passes erreichst (btw 50 nicht 30 wären also auch 20 Lvl verschenkt)

  • du kannst max 10 level pro woche machen weil du nicht mehr als 10k machen kannst.


    aber:


    Die Monatsaufgabe zählen nicht in den 10k mit rein

    Die Eventaufgaben zählen auch nciht mit rein


    noch ein aber^^


    Es caped zwar bei 10k durch Tagesaufgaben und Wochenaufgaben aber ich bin selber nie auf 10k gekommen obwohl ich immer alle tages und wochen aufgaben mache (zwischen 9-9,5k max)


    Lange rede kurzer sinn, wenn du nicht noch alle Monatsaufgaben frei hast und sie noch machen kannst in einer Woche und jedentag jetzt Tagesaufgaben und alle Wochenaufgaben machst schaffst du es aber wenn auch nur eine Monatsaufgabe fertig ist oder für dich noch nicht machbar ist wirds nix.

  • Falls du auf deutsch spielst ist die übersetzung falsch du müsstest ebene 8 raum 3 schaffen ;)

    Verdammt, ich bin jetzt fast battle pass rang 23,habe den 10 extra stufen pass schon. Ich habe die hoffnung dass wir quasi noch mal nächsten montag die ganzen wochenaufgaben an einem tag durchziehen können, das wird hart, und ich brauche vermutlich hilfe von anderen um 20 elementaranhäufungen zu machen(man muss den loot nicht einsammeln, aber es kommen keine neuen wenn man es nicht tut, also braucht man 5 welten wenn man 20 machen will ohne harz). Wenn ich diese Woche alles schaffe, und nächste woche alle tagesaufträge, und wochenaufträge bis auf das harz, und ebene 8 raum 3 mache wäre ich 38. das sind 1800 urstein, aber ich würde 3 gebete, also im wertz von 540+680 urstein so bekommen, also 1220. würde mich also quasi nur 580 kosten die 50 vollzumachen.....aber wenn das verdammt nochmal ebene 8 raum 3 ist seh ich da schwarz XD. Danke für die Info, denke ich mach dass dann eh davon abhängig ob wir montags nochmal die weeklies machen können. Wenn mir wer am montag helfen würde bei den 20 elementaranhäufungen, ich bräuchte noch mindestens die welten von 2 spielern dafür, euch entsteht dabei kein nachteil.


    UID ist 707682757

  • Verdammt, ich bin jetzt fast battle pass rang 23,habe den 10 extra stufen pass schon. Ich habe die hoffnung dass wir quasi noch mal nächsten montag die ganzen wochenaufgaben an einem tag durchziehen können, das wird hart, und ich brauche vermutlich hilfe von anderen um 20 elementaranhäufungen zu machen(man muss den loot nicht einsammeln, aber es kommen keine neuen wenn man es nicht tut, also braucht man 5 welten wenn man 20 machen will ohne harz). Wenn ich diese Woche alles schaffe, und nächste woche alle tagesaufträge, und wochenaufträge bis auf das harz, und ebene 8 raum 3 mache wäre ich 38. das sind 1800 urstein, aber ich würde 3 gebete, also im wertz von 540+680 urstein so bekommen, also 1220. würde mich also quasi nur 580 kosten die 50 vollzumachen.....aber wenn das verdammt nochmal ebene 8 raum 3 ist seh ich da schwarz XD. Danke für die Info, denke ich mach dass dann eh davon abhängig ob wir montags nochmal die weeklies machen können. Wenn mir wer am montag helfen würde bei den 20 elementaranhäufungen, ich bräuchte noch mindestens die welten von 2 spielern dafür, euch entsteht dabei kein nachteil.


    UID ist 707682757

    ich adde dich mal mit meinen 2 acc xd

    Baidou.png Team: Baidou lvl 80 Xiangling lvl 70, Fischel lvl 70, , QiQi lvl 50 Baidou-1.png

  • Bloody wäre dabei, wenn man da wirklich nochmal die Weeklies machen kann. Habe heute BP-Stufe 20 erreicht. Zwei Stufen könnte ich mir zur Not noch kaufen, muss ich ab morgen aufs Beten verzichten. Das Glück wird mir jetzt eh die nächsten 50 Gebete nicht hold sein, da ich ein 5* gezogen habe.

  • Bloody wäre dabei, wenn man da wirklich nochmal die Weeklies machen kann. Habe heute BP-Stufe 20 erreicht. Zwei Stufen könnte ich mir zur Not noch kaufen, muss ich ab morgen aufs Beten verzichten. Das Glück wird mir jetzt eh die nächsten 50 Gebete nicht hold sein, da ich ein 5* gezogen habe.

    Ich nehm deine hilfe gerne an, werde bis dahin aber Weltenstufe 4 sein und kann dir leider nicht bei deinen helfen, vll findest du noch andere helfer, oder du joinst zufälligen leuten und erklärst denen die lage. Das ganze erübrigt sich ohnehin wenn die wochenaufgaben nicht machbar sein werden. Und ich hab mich eh schon gegen das hochleveln auf 50 entschieden, werde wohl nur level 35 schaffen, selbst mit den wochenaufgaben, und 150 urgestein für 1 level battle pass währen auch 180 harz, die bei zunehmdem weltenrang defintiv mehr wert sind als die meisten battle pass belohnungen. zumal das harz selber zum farmen auszugeben sogar noch mehr abenteuer xp bringt. Denke ich werd mein ganzes harz horten bis ich stufe 45 habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!