Beste F2P Kombination für mich

  • Hallo Zusammen,

    ich möchte gerne Free to Play spielen, ohne ingame Käufe.

    Dadurch, dass ich Anfangs keine Fehler machen möchte wie falsche Sachen hochzuleveln etc. brauche ich mal euren Rat.

    Ich habe folgende Charaktere:
    Noelle,

    Kaeya,

    Amber,

    Lisa,

    Traveller,

    Razor,

    Beidou,

    Xianling,

    Saccharose.
    Barbara bekomme ich noch kostenlos und

    Fishl auch.


    wwaIRhT.png


    Ich habe bei meinen ersten Wishes eine 5 Sterne Waffe bekommen, den Himmelsatlas.
    ltxXdkG.png

    Wäre cool wenn der in meinem Team seinen Platz findet, da es als f2P Spieler bestimmt schwer ist an weitere 5 Sterne Waffen zu kommen.


    Was denkt ihr ist die sinnvollste Team Kombination für mich?


    Danke und viele Grüße

  • Beidou oder razor als dps barbara eventuel als heiler und xiangliu und Saccharose zum verwirbeln wenn du keinen heiler brauchst dann zwei feuer chars für mehr schaden durch den einklang mit rein

    Baidou.png Team: Baidou lvl 80 Xiangling lvl 70, Fischel lvl 70, , QiQi lvl 50 Baidou-1.png

    Einmal editiert, zuletzt von snowveritas ()

  • Was genau bringt das verwirbeln? Mehr DMG? Das hat dann aber nichts mit dem 5 Sterne Atlas zu tun, oder wird das dadurch auch stärker?

  • ja das erhöht den DMG da mehre elemente dann schaden machen das buch kannst du je nach wenn du rein nimmst babara oder Saccharose geben

    Baidou.png Team: Baidou lvl 80 Xiangling lvl 70, Fischel lvl 70, , QiQi lvl 50 Baidou-1.png

  • Was genau bringt das verwirbeln? Mehr DMG?

    Am besten schaust dir mal auf Youtube ein paar Videos von High-Level Spielern bei Bosskämpfen an. Denn bei Genshin Impact ist der einzelne Charakter nichts wert.. die Kombination machts. D.h. der effektive Schaden kommt durchs Wechseln der verschiedenen Fähigkeiten und Elementen. Was Kombinationen ergibt wie z.b. Verwirbelung / Verbrennung / Superleiter etc.

    Mit nur einem Char wirst du NIE das Schadenspotenzial erreichen können.


    Angenehm im Team sind dann Nebeneffekte wie z.b. 1 Char mit 2h.. damit man die Erze angenehm "abbauen" kann. Und einen Bogi-Char um Distanzangriff zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!