Belohnungen in Sphären

  • Hallo,


    Ich habe eine Frage zu den Belohnungen in den Spähren.


    Je höher die Stufe, desto besser sollten die Belohnungen sein, gem. der Anzeige. 1 Stufe = grüne item, 2 Stufe zusätzlich Blaue, 3 Stufe zusätzlich Lila.


    Stufe 1 und 2 funktionieren wunderbar aber bei mir gibt stufe 3 die gleichen Belohnungen wie stufe 2. Ich bekomme keine lila Belohnungen. Beispielweise Ceciliagarten, Sphäre der Kriegskunst: Überflutetes Tal III, Truppenstufe 59 Empfohlen. Ich bin Truppenstufe 70, Abenteuerstufe 36, Weltstufe 4.


    Haben die Belohnungen keine 100% Dropp Chance oder warum bekomme ich keine Lila items?


    Danke für eure Hilfe.

  • Hallo,


    ich denke die Droprate ist nicht 100% bekomme auch nicht immer die höchst Belohnung rein, die der Stufen 1+2 aber eigentlich immer.

    Muss die dann halt umarbeiten auf die nächsthöhere Stufe.

    Abenteuerstufe: 55

    Weltstufe 8

    Aktuelles Team: Barbara//Keqing//Klee//Ganyu

  • Wie schön das wäre immer min. 1x 5* Artefakt oder Material so wäre das Rng nur auf die Stats beschränkt.


    Ab Ar45 sollen zumindest bei Artefakten zu 100% 1 geben + die Chance von 20% auf ein doppelten 5* Drop


    Wie sich das mit den Mats verhält kann ich leider nicht sagen.

  • Die besten Drops auch von der Menge gibt es aber eh durch Multiplayer und nicht durch die Weltenstufe zumindest ist das meine Erfahrung was die Sphären angeht.

    Twitch.tv/Bu5hpl4y ;) Oder YouTube !

  • Hi, ich habe mittlerweile das Gefühl je höher ich bin, desto niedriger werden die Belohnungen.

    Bin jetzt Weltstufe 7 und nun bekomme ich auf Höchstlevel in den Spähren nicht mal mehr silberne Drops geschweige denn Gold.

    Auch sonst habe ich gar nicht das Gefühl die Drops würden besser werden mit der Weltstufe. Außer vielleicht bei der Freundschafts-EP und ganz gering mehr Gold bei den Spähren.

    Gibts da irgendwo eine Liste wo man das nach sehen kann?

  • Von welchen Domains redest du genau? Falls mit Silber und Gold die Materialen zur Talentverbesserung meinst, kann ich nur widersprechen. Da ist mir auf höchster Stufe noch nie weniger als 1x Silber 3X Braun gedroppt. Die Rates für die goldenen Bücher sind allerdings, wie bei den Waffenmats, schrecklich niedrig.

  • Achso, das geht mir aber genau so. Hatte es auch schon öfters, das sogar Gold, aber kein Silber gedroppt ist. Rein mathematisch müssten die Rates aber höher, oder zumindest gleich hoch, wie in den vorherigen Stufen sein.

  • Ich habe nicht das gefühl das es weniger wird/schlechter geworden ist. :/


    Klar hat man immer mal Runden wo man wirklich das Minimum bekommt aber dann auch wieder welche wo man sich wundert was man alles so in einem run bekommen kann.


    Bin mal gespennt ob man im Weltstufe 8 was bemerkt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!