PS4 Markierung beschriften?

• Kann mir mal bitte einer sagen, wie ich meine Markierungen auf der PS4 beschriften kann? Ich finde dazu absolut nichts im Internet. Und jeder youtuber, der einem erklärt dass es möglich sei, spielt auf PC xD.

• Ist jetzt nur ein Schuss ins Blaue, beim Pc mit dem Gamepad muss ich die Taste Y drücken, wäre bei der PS glaube ich das Dreieck also die Taste oben.

Einfach mal Testen, bei mir steht im Feld welche Taste ich drücken muss.

Ansonsten mal auf eine Antwort vom nem PS4 Spieler warten.

Abenteuerstufe: 47

Weltstufe 5

Aktuelles Team: Barbara//Ningguang//Saccharose//Klee

• Ja ... Die Dreiecktaste ist auch neben dem Textfeld abgebildet. Allerdings passiert nichts, sobald man diese Taste drückt-.- Vielleicht ist das auch noch ein Bug, der mit dem Patch 1.1 behoben wird...hoffe ich

• Also auch kein blinkender Strich? Dann wird es wohl ein Bug sein. Bei mir ist aber noch mittem im Text von der Stelle der Strich.

Ansonsten evnt. einfach mal Markirung machen Dreiecktaste und sofern es geht mit einer Tastatur einfach mal Schreiben.

Wie gesagt kann selber nur mal so bissl Raten, was mir quasi Logisch erscheinen könnte. Sry das ich dir nicht mehr/Genauer Helfen kann.

Weltstufe 5

• Doch der blinkende strich erscheint... ich habe auch schon alles ausprobiert. Ich kann mir gut vorstellen, dass es mit einer angeschlossenen Tastatur klappen würde. Allerdings habe ich keine xD Sobald ich dir Dreieck Taste drücke, kommt der blinkende Strich. Allerdings müsste sich eine virtuelle Tastatur öffnen, damit ich entwas eintippen könnte. Tut es aber nicht -.- ich hoffe auf das update... Aaaber ich schau nochmal, ob ich nicht irgendwo einen Tastatur aus den 90ern habe xD ... vielen Dank für deine freundliche Hilfe :)

• Kein Ding, und wenn es mit der Tastatur geht ist es kein Bug sondern eher ein Fehlendes Feature. Besagte virtuelle Tastatur. Hoffen wir mal das beste mit dem Update.

Weltstufe 5