Luthifer stellt sich vor

  • Hallo an alle, will mich nun auch hier mal vorstellen:


    Ich bin der Mathias 33 Jahre alt und Spiele nunmehr schon nen guten Monat das Spiel.

    Bin dabei Täglich online für die Dayly, hier und da Harzrunden machen je nachdem was benötigt wird und Kopfgeldjagten.

    Sonst freue ich mich bereits auf kommende Inhalte die das Spiel und den Koop noch interessanter machen.

    Mein Weltrang/Abenteuer stufe/Team versuche ich immer möglichst in meiner Signatur aktuell zu halten.


    Hoffe auf eine tolle Zeit gemeinsam und vllt. die ein oder andere Bekanntschaft zum gemeinsamen Bosse killn, Sphären laufen oder Rätsel lösen.

    Wer noch Fragen hat darf diese gerne Stellen.;)

    Abenteuerstufe: 55

    Weltstufe 8

    Aktuelles Team: Barbara//Keqing//Klee//Ganyu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!