Verbesserungsvorschläge für das Forum

• Hallo Leute, Hallo Admin,

wäre es nicht nice, wenn man solche Dinge wie Abenteuerstufe, User ID, Weltrang oder die Plattform auf der man spielt in seinem Profil eingeben kann und dass das dann eventuell auch neben den Beiträgen angezeigt wird?

Bleibt gesund. :)

• Hallo Leute, Hallo Admin,

wäre es nicht nice, wenn man solche Dinge wie Abenteuerstufe, User ID, Weltrang oder die Plattform auf der man spielt in seinem Profil eingeben kann und dass das dann eventuell auch neben den Beiträgen angezeigt wird?

Bleibt gesund. :)

Hallo,

ich habe deine Vorschläge gerne umgesetzt. Man kann diese Angaben nun im eigenen Profil hinterlegen.

LG

• Liebes Genshin Impact Team,

Ich spiele Genshin nun seit einer Weile und es macht mir sehr viel Spaß.

Doch ich habe trotzdem ein paar Probleme beziehungsweise Verbesserungsvorschläge für das Spiel.

Ich bin mir ziemlich sicher das nicht nur ich diese Ideen gut finde, da ich mit vielen anderen Spielern im Coop oder mit Freunden darüber geredet habe, und viele meinten ich solle diese Ideen dem Support mitteilen.

Das „Problem“ ist dass wenn man mit der Story durch ist und die Weltaufträge fast alle abgearbeitet hat, kaum noch was zu tun hat. Und wenn dann auch noch das Resin ausgeht, kann man wirklich nur noch rumrennen und Kisten suchen. Und das führt in den meisten Fällen dazu das man für den Tag aufhört zu spielen. Manche verlassen dadurch auch das Spiel für immer.

Meiner Meinung wären die einfachsten und effektivsten Wege das Spiel unendlich spielbar oder auch „unsterblich“ zu machen die folgenden:

-eine Art unendlicher Täglicher Missionen, welche man evtl von der Abenteurer Gilde bekommt oder auch in der Taverne. Der Hintergrund wäre das man Primogems Farmen kann und etwas zu tun hat wenn man kein Geld für Genshin ausgeben kann. Aber das die Anzahl an Primogems welche man erhält nicht zu hoch ist das sich diejenigen die Geld ausgeben wollen immer noch welche im Shop für Geld kaufen statt diese Missionen zu spielen. Außerdem sollte man immer noch Abenteuer EXP bekommen aber statt 100 EXP nur noch 25 nach den ersten 5 Aufträgen.

-Ein weg um Resin zu Farmen, vielleicht setzt man das am besten um indem man eine zweite Variante unendlicher Täglicher Aufträge einführt wie in der ersten Idee wobei man statt Primogems und Abenteuer EXP Material zum erhöhen des Helden Lvl erhält und zum Beispiel 10 Resin pro Auftrag.

Bei beiden Ideen wäre es meiner Meinung nach wichtig das man diese Aufträge jederzeit bei einer festen stelle wie beispielsweise der Abenteurer Gilde starten kann und auch die Belohnung einsammeln kann.

Es ist mir bewusst das solch ein Feedback eventuell ignoriert wird oder garnicht umgesetzt werden kann. Normalerweise schreib ich auch solche Texte erst garnicht, aber Genshin ist so ein gutes Spiel und die oben genannten Probleme zerstören es gerade ein wenig für mich und viele andere Personen die ich gefragt habe, deswegen hoffe ich sehr das diese Ideen so oder so ähnlich umgesetzt werden können.

• Ohne dich jetz entäuschen zu wollen, aber das hier is nicht das offizielle Forum von MiHoYo und Genshin Impact.

Hier wird dir bezüglich deines Textes keiner helfen können ^^

Da must du schon direkt hier

https://genshin.mihoyo.com/en/home

oder hier

https://www.hoyolab.com/home

dein Text posten.

Und nochmal zum genaueren Verständnis, das hier is eine (vorwiegend Deutsche) Genshin Impact Fan-Seite mit keinem direkten Kontakt zu MiHoYo.