Herz aus zucker

  • Der Quest Herz aus Zucker ist der gröste scheiß zur zeit. Truppenstärke 35 ist ein witz hat nichts mit der realität zu tuen. Den grafen soll man 3 mal laut info besiegen wobei jede phase anders ist der macht heftig schaden.Am beschisensten ist das ich den Quest wohl erst beenden muss um wieder Mehrspieler modus zu können.Toll jetzt kann ich erst mal zig tage die waffen und Leute verbessern.

    Find ich echt beschissen oder gibts einen weg den mehrspielermodus wiederzubekommen.

    Ansonsten gerne Tipps welche träne eventuel helfen und andere Tipps bin leider Weltstufe 2 wo der noch heftiger sein soll schöner scheiß

  • Hallo Marsianca,


    so viel negative Stimmung? Es gibt in jedem Fall eine Lösung für dein Anliegen, auch ohne Mehrspielermodus.. Hierzu benötigen wir aber deutlich mehr Informationen!


    - Mit was für einem Team versuchst du die Quest?

    - Welches Level / Waffenlevel haben diese Charakter?

    - Wie sehen deine Artefakte aus?


    Ich habe immer versucht, die Level der Charakter + Waffen maximal zu halten. Grundsätzlich bietet das Spiel auch die Möglichkeit mit den Büchern / Drops mindestens 2-3 Chars auf Max zu halten.. der Heiler / Supporter muss nicht zwingend Max sein.. aber sicher der Main-DD.


    Hoffen wir dass wir dein Anliegen möglichst bald neutralisieren können, damit du wieder Spass am Spiel kriegst :)


    Greetz

  • Na ja die Lösung wird sein lange zeit aufleveln und leider keine hilfe durch mehrspieler.Das Problem ist ja a die waffen hochleveln die Viguren und die talente. da braucht man dermaßen viel material und mora.haben tue ich duluc amber keqin kaeya chongy barbara xianglin das sin die die ich level.

    Klar man wird das x schaffen ich find hald nur die truppensterke die angegeben ist mitt 35 ist absolut lachhaft da sind dungeon mit 59 sogar einfacher.ich finds hald blöd das ich jetzt den mehrspielermodus nicht nutzen kann.Und die angabe der Questtruppenstärke mit 35 .Der graf hat hald 3 Phasen die man schaffen muss toll.

  • Genügend Essen und Bufffood/flask dabei haben hilft und auch drauf achten was der char macht den alle angriffe werden angekündigt.


    Auch wenn man oft kein Heal braucht in dem Spiel hilft hier einer sehr selbst mir sind zwischenzeitlich alle Chars verreckt bis auf Babara^^ (weil ich nicht aufgepasst habe :P)

  • Die Quest ist sehr verwirrend und schwer, das gebe ich zu. Auch ich musste etwas daran arbeiten. Der Dungeon hat zwar 35 aber Tartaglias Level wird wohl am Weltenlevel reguliert. Ein paar Freunde anderer Weltenlevel hatten nämlich ganz andere Level von ihm.

    Bei mir hat es geholfen Elektro-Widerstandstränke zu benutzen sowie Bufffood für Angriff und Verteidigung.

    Und hit n run.

    Es war sehr nervig aber es ist schaffbar. (Ich hab auf Weltstufe 5 insgesamt 8 Versuche gebraucht mit Diluc, Bennett, Fischl und Kaeya)

    ~* Inazuma MAIN *~

    | Eula | Xingqiu | Kazuha | Albedo/Jean |

    ***

    ~* Inazuma EXPLORATION *~

    | Aether (Elk)/Chongyun | Xingqiu/Bennett | Kazuha | Albedo |

    ~* Rabenstern ~ AR56 *~

  • Hab auch Weltstufe 5 .Die erste Phase geht ja noch auch wenn ich auf den wal aufpassen muss . Bei der zweiten hyaut der dermassen viel schaden raus 0 chanze. Hab nue Kaya und Duluc von deinen .mich würde der Level der Figur und waffe ointeressieren.Meine Duluc 65 waffe 67 Keya 63 waffe 60

    Chongyun 60 waffe auch Keqin 68 waffe 70 Talente hab ich bei 4

  • Hab auch Weltstufe 5 .Die erste Phase geht ja noch auch wenn ich auf den wal aufpassen muss . Bei der zweiten hyaut der dermassen viel schaden raus 0 chanze. Hab nue Kaya und Duluc von deinen .mich würde der Level der Figur und waffe ointeressieren.Meine Duluc 65 waffe 67 Keya 63 waffe 60

    Chongyun 60 waffe auch Keqin 68 waffe 70 Talente hab ich bei 4

    Ich wurde wegen der Weltstufe quasi gezwungen zu leveln. Bei mir sind Diluc, Fischl und Kaeya 80. Die Waffen jeweils 70, Bennett ist 60. Die Talente sind bei allen mindestens auf 3, ausser bei Kaeya da sind sie höher.

    ~* Inazuma MAIN *~

    | Eula | Xingqiu | Kazuha | Albedo/Jean |

    ***

    ~* Inazuma EXPLORATION *~

    | Aether (Elk)/Chongyun | Xingqiu/Bennett | Kazuha | Albedo |

    ~* Rabenstern ~ AR56 *~

  • Kein wunder das ihr so viel probleme habt^^


    Auf Weltstufe 5 mit untergelevelten Chars und Waffen machst du/ihr euch das unnötig schwer.

    Such dir 2 Chars aus die bringste auf max und damit mein ich auch die Waffen (Waffe zumindest beim DMG Char)


    Hol dir die passenden Artefakte und lvl auch die den der Schaden den du/ihr machst kommt von den Artefakten zum größten teil.


    Healer reicht auf 60 (meistens)

  • Ja sagte ja das wird lange dauern bis ich das packe dadurch das Mora andauernd alle is und ich etliches material brauche um Artefakte und Waffen zu maxen.Deswegne find ichs ja so mies das ich den machen muss um wieder den mehspieser zu nutzen blöd.So kann ich Abenteurer versammelt euch nicht mehr machen.Mal abgesehen davon das es manche sachen nur an bestimmten tagen gibt oder ich die normale Kopgeldsache z.b. Plänkler oder Abgrundmagier nur 3 x machen kann hab mir schon stellen Makiert wie die sind wenn ich unterwegs 1 finde

  • Danke für den Tipp mit den Talenten leveln, das macht schon viel aus. Dann werde ich mich mal allein an den Geo-Würfel machen. Mit den Quests bin ich noch nicht so weit. Habe gerade Ningguang und Diona im 10er Gebet bekommen 😃

  • Weisheit eines Helden farmen geht schneller als man denkt.


    Der Blaue Fluss der Elemente oder wie das Ding hieß finde den Namen grad nicht.

    Benötigt nur Resin, dh. die Elementabosse oder Sphären müssen hinten angestellt werden.


    Da braucht man keine Wochen für paar Tage höchstens.



    Talente lvln dauert wesentlich länger.

  • Du kannst am Tag 9x die Blüte der Offenbarung farmen und looten das sind:


    54-63 Blaue Bücher (5k exp) = 270k-315k exp pro Tag

    27-36 Lila Bücher (20k exp) = 540k-720k exp pro Tag


    Also wenn es schlecht läuft macht man 8100000 exp pro Tag.

    Zugegeben das sind anganben aus Weltstufe 5 aber auf kleinere Weltstufen brauch man eh nicht so viel exp.


    Hoffe für Mora muss ich das jetzt auch nicht noch machen^^

  • Neues Cap sind 160 Harz

    Das sind 8 Durchgänge,wenn man dann noch das ganze sagen wir z.B. Vormittags in Kondensiertes Umwandelt hat man bis Nachmittag/Abend neues Regeneriert für nochmal 1-2 Durchgänge


    Mora kann man auch über Kopfgeld farmen, für einen kompletten Clear der Map (Sprich jeden Grosen Hirlurch, Abgrundmagier, Ruinenwächtern etc) benötige ich etwa 1,5-2 Stunden.

    Ist zwar weniger als mit den Blüten aber sollte man in Summe nicht außer Acht lassen.



    Dann hat man noch den Battle Pass und die Erkundungen.

    Befinden Erkundubgen gibt es je Gebiet 1x Mora hier einfach vor dem "Aus machen" auf 20 Std schicken und wenn man hat Charaktere nehmen die einen Bonus dazu haben.



    Dann gibt es noch reichlich Geo Siegel die sogar als Fossilien z.t Respawnen diese lassen sich wunderbar gegen Mora eintauschen.


    Beim Währungshändler ein Teil des Wunschstaub gegen Mora tauschen (Aber genug Über lassen um die 10 Monatlichen Gebetskugeln zu kaufen)



    Und ich z.B habe mir den Segen gekauft das sind jeden Tag ein paar Primogems neben der Daily Ausbeute, dh. ich komme neben den oben Möglichkeiten sogar noch mit + Raus auch wenn ich 1 mal Täglich Primogems für Resin ausgeben würde (1 Täglich 50 Gems)