Bezahlung funktioniert nicht

  • Hallo,

    ich habe versucht etwas im Shop mit Kreditkarte zu kaufen, allerdings komme ich nach Eingabe der Daten zu einem Fenster, dass die Bezahlung erfolgreich war - das wars. Ich komme aus dem Fenster nicht mehr raus, nur über das "X" rechts oben. Dann bin ich wieder im Menü, wo man zwischen VISA / Mastercard usw. wählen kann. Den Gegenstand habe ich allerdings nicht erhalten (Blessing of the Welkin Moon).

    Ich habe vor einer Woche den Support angeschrieben und keine Antwort erhalten... 10€ für die Katz :(

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

  • Hallo,

    ich habe versucht etwas im Shop mit Kreditkarte zu kaufen, allerdings komme ich nach Eingabe der Daten zu einem Fenster, dass die Bezahlung erfolgreich war - das wars. Ich komme aus dem Fenster nicht mehr raus, nur über das "X" rechts oben. Dann bin ich wieder im Menü, wo man zwischen VISA / Mastercard usw. wählen kann. Den Gegenstand habe ich allerdings nicht erhalten (Blessing of the Welkin Moon).

    Ich habe vor einer Woche den Support angeschrieben und keine Antwort erhalten... 10€ für die Katz :(

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

    Hey Bobin das ist natürlich ärgerlich wenn etwas nicht klappt. Leider sind wir hier aber kein "offizielles Forum". D.h. wir können wir nur helfen, wenn wir gerade eine Lösung zu bieten haben. Aber bei finanziellen Spiel-Aspekten bleibt am Ende leider meist nur der Weg des Supports.


    Ich hoffe und wünsche dir schon jetzt viel Geduld und Erfolg, dass dir möglichst bald eine Lösung unterbreitet wird!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!