Neun Säulen des Friedens

  • Nabend


    Ich habe die Quest gerade geschafft. Nun wollte ich meine Informationen gerne mit euch teilen. :PIch Leider weiß ich nicht mehr, wo die Quest begonnen hat. ^^

    Zu aller erst einmal muss man alle 131 Geoculus aus Lyiune sammeln.

    Darauf hin geht's ab zum Cuijue-Hang. Dort gibt es neun Säulen die ihr mit entsprechenden Kugeln bestückt. Jetzt öffnet sich das Tor.

    Dort erwartet euch zu erst ein Ruinen-Wächter (level 63). Erst mal nix schlimmes.8o

    Diesen schnell umgehauen und schwupps, kamen zwei Geo-Drachenechsen Level 65. Die sind echt nervig. Während des Kampfes spawnen komische Steine (Namen vergessen) :S und die Monster werden extrem verstärkt. Sie bekommen eine Rote Aura.

    Zu guter letzt ist ein Ruinenjäger (Level 79) erschienen. Mitten im Kampf zusätzliche noch eine von diesen Geo-Drachenechsen. Natürlich auch wieder mit roter Aura. Da ich es ein bisschen stressig.

    Die Aura könnt ihr löschen indem ihr die Steine zerstört.


    Am Ende ging alles gut aus und es warten 2 Kisten auf euch. Eine wertvolle Kiste und eine Luxus Kiste. Ach fast vergessen, ein 5* Item gib es auch.


    Abenteuerstufe 41

    Weltenrang 5

    Team: Chongyun 80 / Qiqi 60 / Fisch 60 / Barbara 40 (eigentlich habe ihr an ihrer Stelle den Traveler dabei)


    Viel Erfolg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!