• Morgen Kirito,


    mal die lvl/Sternanzahl außer acht gelassen Würde ich Nigguang, Barbara, Lisa fest rein nehmen. Lisa aber Später gegen Saccharose oder Klee ersetzten wenn ich die bekommen würde. Der 4 würde ein Springer sein den ich je nach Situation wählen würde.


    Das entspricht halt meiner Spielweise, am ende musst du selber schauen mit welcher Kombination du am besten klar kommst bzw. die am meisten Spaß macht. Wenn du deine 4 Chars hast und dann nur noch die Hochpowerst solltes du auch am wenigsten Probleme bekommen.


    Ansonsten wenn ich von den lvl. her gehe würde ich Diluc oder Xiangling, Fishl, Nigguang und Barbara rein nehmen.

    Abenteuerstufe: 55

    Weltstufe 8

    Aktuelles Team: Barbara//Keqing//Klee//Ganyu

  • uff ich glaub da haben einen komplett anderen geschmack von chars da ich die alle gar nicht mag xD

    gi1chickt FA 701475652gi1

  • Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Aber wie erwähnt nimm die die dir am meisten Spaß machen und zu deinen Spielstil passen.

    Abenteuerstufe: 55

    Weltstufe 8

    Aktuelles Team: Barbara//Keqing//Klee//Ganyu

  • nun also ich spiele halt gerne nahkampf und chars die damage machen

    gi1chickt FA 701475652gi1

  • hi mich würde interiessiren was ihr mit diesen chars und waffen spielen würdet natürlich könnt ihr auch eure chars und waffen reinstellen

    ich würde (und tue auch)


    Main: Diluc

    Sup: Xiangling

    Sup: Fischl

    Heal: Barbara


    Absolut stabile Mannschaft für meinen Geschmack. Geht sicher effizienter, aber ich hab damit alles was ich benötige drin 8)

  • nun also ich spiele halt gerne nahkampf und chars die damage machen

    Schaden machen die alle sehr gut. Aber haben auch entsprechende hochgepowerte Artefakte. Den meisten dmg hauen bei mir emoment Nigguang und klee raus, dann Barbara und Saccharose bildet derzeit schlußlicht. Was aber daran liegt das sie noch lowste lvl und schlechte Artefakte hat.

    Abenteuerstufe: 55

    Weltstufe 8

    Aktuelles Team: Barbara//Keqing//Klee//Ganyu

  • Meine Questtruppe besteht aus

    Kaeya

    Xiangling

    Noelle

    Fischl

    wenn ich mehr Heilung brauch, nehm ich Barbara. Falls ich mal kein Feuer/Eis brauch: Venti. Da bin ich jetzt so dran gewöhnt, deswegen lvl ich die anderen erst, wenn die 6 genannten Chars fertig sind. Bei den Waffen bin ich mir auch nicht sicher, Noelle hat Favonius, Barbara das, was Ningguang bei dir hat, Kaeya nen 3* mit +auf Eis/Feuer und Verfeinerung 5, Xiangling Drachenspeer, Fischl Sehnenloser, Venti nix gescheites.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!