• Hallü ^^


    Hmmm...:/ nach meiner nun gefühlt 10min Nachdenkzeit was ich schreiben soll leg ich halt mal so los...

    also ich bin 20 Jahre um komm aus dem schönen Schwabenländle. GI spiele ich nun schon seit dem Release über das Forum und den Multiplayer modus hab ich bis jetzt noch nicht wirklich nachgedacht.

    Aber da nun schon die ein oder andere Quest bzw. Gegner aufgetaucht ist mit dem ich Probleme hatte oder gar nicht geschafft habe dacht ich mir "such mer halt mal nach nem Forum" .

  • Willkommen ;)


    Dann leg' mal los mit deinen Problemen, in der geeigneten Sektion im Forum wird man dir sicherlich weiterhelfen.


    FCKlbab.jpg

    – This place is pretty dead... By which I mean, there's nothing to kill.


    UID: 700268498 | Diluc • Childe • Venti • Klee

    Einmal editiert, zuletzt von Ven ()

  • Hallü ^^


    Hmmm...:/ nach meiner nun gefühlt 10min Nachdenkzeit was ich schreiben soll leg ich halt mal so los...

    also ich bin 20 Jahre um komm aus dem schönen Schwabenländle. GI spiele ich nun schon seit dem Release über das Forum und den Multiplayer modus hab ich bis jetzt noch nicht wirklich nachgedacht.

    Aber da nun schon die ein oder andere Quest bzw. Gegner aufgetaucht ist mit dem ich Probleme hatte oder gar nicht geschafft habe dacht ich mir "such mer halt mal nach nem Forum" .

    Willkommen bei uns!


    Bei Fragen zu Quests oder auch bei technischen Problemen helfen wir hier gerne weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!